wir haben aber net letztes Jahr und ein Komiker bin ich schon garnet.
versuch dein Glück, wünsche dir viel Erfolg !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wir haben aber net letztes Jahr und ein Komiker bin ich schon garnet.
versuch dein Glück, wünsche dir viel Erfolg !!
ZitatOriginal geschrieben von hpsmobiles.de
öh ja!
was möchtest du mir damit sagen ?
ZitatOriginal geschrieben von gd84
Hat denn keiner ein besseres Angebot? 290 find ich ein bisschen mau
ich fass es net, MAU ??? ![]()
kannst dich nun ärgern, Studententarif wird dort nun nimmer geschalten, somit bekommst kein Cent mehr
0 €, AG frei, 1 Monat GG frei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
gruß Sara
sl-mobil
das ist kein schlechtes Angebot.
Kann dir eine Auszahlung über 298,- € anbieten, ohne Gerätschaften.
Bei Interesse einfach Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
kostet dich nichts, hast halt dann nen vertrag...
nuja. die mtl. Kosten von 7,69 € hat er wohl noch ![]()
Gruß Sara
beide, das wäre auch mit einem klick sichtbar ![]()
ihr seit aber auch ein bequemes Völkchen ![]()
Gruß
der schnellste Weg wäre, ihr schaut euch das auf der Seite an, da steht alles und ihr könnt gar sofort bestellen ![]()
Gruß
sende uns mal bitte Name, Rufnummer, Kennwort sowie Gerätewunsch zu
Melden uns dann mit einem Angebot zurück
( Bemerkung: wir können 1 Woche vor Ablauf des Vertrages erst ins system um ein Angebot zu estellen )
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von orno
gilt das auch für eine debitel-o2 verlängerung?
sende dazu name, Rufnumme rund Postleitzahl, sowie Gerätewunsch zu
Gruß Sara
sl-mobil