an uns auch bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß Sara
sl-mobil
lad es dir hier hoch und setzt den Link hier rein ( Mach es aber net so groß sonst verzieht sich hier alles ![]()
Gruß
an usn auch bitte die Daten, Rufnummer und Geburtsdatum sowie Gerätewunsch
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von Qwer_Qwer
was die alles speichern...
hatte bis vor kurzem aber ein debitel vertrag, mit dem ich aber auf jedemfall telefoniert hab (falls es noch einen interessiert)
denke, das es das eher nimmer tut ![]()
Gruß Sara
Hallo,
Bekommst dann ein unverbindliches Angebot zugestellt.
Gruß Sara
sl-mobil
Preise genau wie bei Vodafone,mit einem kleinen Bonus unsererseits ![]()
bei Interesse bitte Daten 1 Woche vor Ablauf zukommen lassen ( Oder hab ich die schon gehabt ?, kommt mir nen bissel bekannt vor
)
Gruß Sara
sl-mobil
Kann dir derzeit noch das Nokia E65v in Verbindung eines Superflat Sim Only Tarifes zu 0 € anbieten.
die ersten 3 Monate grundgebührreduziert auf 19,95 € danach 29,95 € / mtl.
Die Partnerkarte kann zugebucht werden und kostet dich, wie oben beschrieben nur 9,95 € GG / mtl.
Versand frei, AG fällt an.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Bei uns Händlern gibt es auch eine schwarze Liste ( könnte man auch Schufa nennen
) die bei AUssagen wie "nutze ich eh net " oder " Schubladenvertrag" dazu führt, das du kein Angebot erhälst, denn die rote Lampe fängt an zu glühen, wenn die Wörter fallen.
In diesem Sinne, spar dir das Geld zusammen und hol dir das Gerät ohne Vertragsbindung, bevor du dich mit einem DUO Vertrag 24 Monate binden tust und uns Händlern ist damit auch geholfen ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
zu 0 e garantiert net, aber sende mal Handynummer und Kennwort sowie Gerätewunsch zu
Melden uns dann zurück
Gruß Sara
sl-mobil
derzeit wohl das beste ANgebot bei js-handyshop mit 19 € Zuzahlung, AG fällt allerdings an
Gruß Sara
sl-mobil