Bei uns Mobilcom Super 5 DUO im D1 Netz mit einem Nokia N95 8 GB zu 0 €
Versand und AG frei
Bei iNteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns Mobilcom Super 5 DUO im D1 Netz mit einem Nokia N95 8 GB zu 0 €
Versand und AG frei
Bei iNteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
an uns auch bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch.
Bekommst dann ein unverbindliches Angebot zugestellt
Gruß Sara
sl-mobil
versteh den Sinn gerade net.
Du möchtest also GG zahlen von 9,95 e minimum und Gespräche noch obendruff ?
Das hast du doch mit den Mindestumsatz abgedeckt, wenn du eh net viel telefonierst.
oder hab ich da was missverstanden ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende uns mal deine Daten, wie Name , Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zu.
Melden uns dannmit einem Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
und wenn dir Ebay zu unsicher ist, kommst zu uns, wir bieten dir die gleiche Konstellation an
Super 5 DUO im D1 Netz mit einem N95 8 GB zu 0 €
AG entfällt, Versand ebenfalls
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
an uns auch bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch
Gruß Sara
sl-mobil
an uns auch bitte Name, Rufnummer, geburtsdatum sowie Gerätewunsch
Gruß Sara
sl-mobil
an uns auch bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch
melden uns dann mit einem ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
sende uns mal deinen Eintrag via Mail mit Angabe des Namens, Rufnummer, Geburtsdatum zu
Melden uns dann mit einem Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
sende uns mal deine ANfrage via Mail mit Angabe der Rufnummer, Geburtsdatum sowie Nachnamen
Gruß Sara
sl-mobil