derzeit noch net verfügbar. Soll wohl erst zum Februar erscheinen
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
derzeit noch net verfügbar. Soll wohl erst zum Februar erscheinen
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von Goldenboss
Ok, und jetzt ist mein Auftrag storniert, richtig?
jep
nuja garantieren tu ich hier nichts, ist ja net mein Angebot ![]()
aber, wenn ich ins Autohaus gehe und sage, ich will nen BMW Z1 und bekomme die Unterlagen mit, heisst es noch lange net, das der Verkäufer den Wagen für mich zurecht macht ![]()
Das würde er erst machen, wenn ich meinen Kaufvertrag unterschrieben zurückgesandt habe, bzw. übergeben habe.
Dein "Willi" ist halt wichtig, aber damit du auf Nummer sicher gehst, schreib einfach ne Mail und fertig ist. HVS nimmt auch das an
Gruß Sara
der Vertrag kommt erst zustande, wenn die Originalunterlagen eingereicht werden
Also kein Stress machen, brauchst garnichts machen
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Kostet ein Mini Home wirklich 9,95? Dann wäre das Angebot ziemlich teuer (und die Auszahlung würde nicht die Kosten eines Vertrages decken).
Au revoir....
du hast aber schon gesehen, dass ein Nokia E90 dabei ist ?
Gruß
wenn du diesen Monat abschließt, bekommst das N73 MEL im Relax 50 Student zu 0 €
Anschlussgebühr entfällt, Versand frei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
79 € , AG und Versand frei
Gruß Sara
sl-mobil
sende uns deine Wünsche mal per Mail zu
Gruß Sara
sl-mobil
0 € mit einem 6110 black + Kombi 60 WE
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
an uns auch bitte einmal Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch.
Bekommst dann ein unverbindliches ANgebot zugestellt.
Gruß Sara
sl-mobil