an uns auch bitte die Daten.
Bekommst dann ein unverbindliches ANgebot zugesandt.
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
an uns auch bitte die Daten.
Bekommst dann ein unverbindliches ANgebot zugesandt.
Gruß Sara
sl-mobil
richtig, ich bin aber net Online ![]()
Gruß
TPH BASE 2 +HW
Flatrate ins dtsch. Festnetz und zu Eplus
Auszahlung 210 €
GG 25 €
bleibt effektiv mtl. 16,25 €
Bei Interesse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil
O2 Genion M ohne Handy
Flat ins deutsche Festnetz und O2 Netz
GG 10 € ohne Handy
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
O2 Genion M ohne Handy
Flat ins deutsche Festnetz und O2 Netz
GG 10 € ohne Handy
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
D1 Relax 50 Student mti einem W580i in pink kann ich dir zu 49 € Zuzahlung zzgl. Anschlussgebühr, die bei Studententarifen anfällt, anbieten.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
*meld*
Sende unsmal die kompletten Daten zu
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
an uns auch bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch-
Melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
meinst den Studenten sim Only ?
Gruß Sara
sl-mobil
ohnw Frei SMS kannst uns gerne eine Anfrage senden, denn Frei SMS können wir nicht bieten.
Ansonsten vorab einen Tarifwechsel durchführen und versuchen, die Frei SMS zu erhalten und dann nochmals anfragen.
Gruß Sara
sl-mobil