wird verlängert ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wird verlängert ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
Nokia 6300 mit Base 2 zu 0 €
Nokia 6110 mit Base 2 zu 219 € Zuzahlung
Bei Schaltung von 2 Base Tarifen auf einer Kundennummer ist die SMS Flat Gratis ( Ersparnis 240 € )
AG frei, Versand frei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
es dürfte sich bei dem Samsung M110 nur um Softwarebranding handeln.
Denke es wird in den nächsten Tagen verfügbar sein.
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Beide Pakete gehen am Donnerstag mit Katzenklebeband um die Wette mit der Schneckenpost raus!
kurz vor der Zielgeraden haben die jelben doch glatt schlapp gemacht.
:D, morgen ein erneuter Start - mit Ziel - die Gerade ohne Hindernisse zu erreichen.
Gruß Sara
PS. Konnt ich mir net verkneifen :cool:
bei uns bei T-Mobile zu 0 € und 30 € Cash und Vodafone zu 0 €, ohne Auszahlung, da sich die Konditionen nach unten bewegt haben.
Angebot gilt auch nur noch für wenige Stunden.
Gruß Sara
sl-mobil
Re: Vodafone 100 -> Wechsel in SuperFlat mit Nokia 6234 o.ä
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von warsti
Hallo zusammen!
Mein Tarif Vodafone 100 im 60/1-Takt mit einem 150er SMS-Paket läuft aus. Ab dem 03.01.08 könnte ich den Vertrag mit einem neuen Handy verlängern.
Allerdings möchte ich in die Vodafone-SuperFlat wechseln und als Handy hätte ich gerne das Nokia 6234. Es geht auch ein ähnliches Handy von Nokia, je nachdem wie gut das Angebot ist
Wer kann mir ein gutes Angebot nennen? Zu welchen monatlichen Kosten?
Viele Grüße,
warsti
sende uns mal bitte NAme, Rufnummer, Kennwort sowie Gerätewunsch/ Tarifwechselwunsch zu.
Melden usn dann mit einem Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
vor Verlängerung einen Tarifwecshel bei O2 durchführen lassen und deine Option aushandeln.
Anschließend nochmals anfragen und Angebot einholen
Gruß Sara
sl-mobil
49 € Zuzahlung bei Abschluss noch im Dezember
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Der Trick erst in CallYa zu wechseln und dann nen Neuvertrag abzuschließen wird nicht funktionieren , da es den Vodafone 100 Student nicht mehr gibt , oder ?
Angenommen ich würde es so machen und in einen anderen tarif wechseln, was schätzt du wie lange das ganze dann dauert bis ich wieder mit dem Vertrag telefoniere und das neue Handy hab ?
wie lange läuft dein Vertrag noch , dass du ihn in Callya wechseln möchtest ?
Bis zum Jahresende kann ich dir noch recht gute Konditionen anbieten, aber das muss bis spätestens Montag über die Bühne gehen, was nach meiner Ansicht nicht klappen wird ![]()
Ansonsten kannst dich gern mit uns in Verbindung setzen. Ab morgen wieder zu geregelten Zeiten ![]()
Gruß sl-mobil
nuja die WII geht schonmal garnet ;), da man nur das anbieten kann, was auch Vodafone gelistet hat.
Ansonsten sende uns mal Handynummer und Kennwort sowie Gerätewunsch zu
Gruß Sara
sl-mobil