Beiträge von Ducky

    Nokia 6300 mit Base 2 zu 0 €
    Nokia 6110 mit Base 2 zu 219 € Zuzahlung
    Bei Schaltung von 2 Base Tarifen auf einer Kundennummer ist die SMS Flat Gratis ( Ersparnis 240 € )


    AG frei, Versand frei


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Beide Pakete gehen am Donnerstag mit Katzenklebeband um die Wette mit der Schneckenpost raus! :D


    kurz vor der Zielgeraden haben die jelben doch glatt schlapp gemacht.


    :D, morgen ein erneuter Start - mit Ziel - die Gerade ohne Hindernisse zu erreichen.


    Gruß Sara


    PS. Konnt ich mir net verkneifen :cool:

    Re: Vodafone 100 -> Wechsel in SuperFlat mit Nokia 6234 o.ä



    sende uns mal bitte NAme, Rufnummer, Kennwort sowie Gerätewunsch/ Tarifwechselwunsch zu.


    Melden usn dann mit einem Angebot zurück


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    Der Trick erst in CallYa zu wechseln und dann nen Neuvertrag abzuschließen wird nicht funktionieren , da es den Vodafone 100 Student nicht mehr gibt , oder ?


    Angenommen ich würde es so machen und in einen anderen tarif wechseln, was schätzt du wie lange das ganze dann dauert bis ich wieder mit dem Vertrag telefoniere und das neue Handy hab ?


    wie lange läuft dein Vertrag noch , dass du ihn in Callya wechseln möchtest ?


    Bis zum Jahresende kann ich dir noch recht gute Konditionen anbieten, aber das muss bis spätestens Montag über die Bühne gehen, was nach meiner Ansicht nicht klappen wird ;)


    Ansonsten kannst dich gern mit uns in Verbindung setzen. Ab morgen wieder zu geregelten Zeiten :)


    Gruß sl-mobil

    nuja die WII geht schonmal garnet ;), da man nur das anbieten kann, was auch Vodafone gelistet hat.
    Ansonsten sende uns mal Handynummer und Kennwort sowie Gerätewunsch zu


    Gruß Sara
    sl-mobil