-
Re: eplus Vertragsverlängerung
Zitat
Original geschrieben von xmasman
Suche eine Vertragsverlängerung für einen
Time & More 150 Web Edition
Vertrag.
Würde gerne das Sony Ericsson Elm als Handy haben. Alternativ ggf. andere Sony Ericsson Standard Handy (kein Slider, kein Klapphandy, kein Android, eine möglichst gute Kamera)
Der Vertrag läuft am 29.03.2011 aus und ist somit seit heute mit "Treueangebot" über Eplus verlängerbar.
Danke für Angebote
Alles anzeigen
ist das der "All In" ?? am besten mal eine VVL Anfrage stellen, dann bekommst ein unverbindliches Angebot erstellt.
Gruß sl-mobil
-
kommt darauf an, ob du bereits einen Onlinetarif hast.
sende uns mal eine Anfrage zu
Gruß sl-mobil
-
für mtl. 19,95 € können wir dir eine SMS Flatrate sowie 60 Min in alle deutschen Netze anbieten
Netz: D2
Bei Interesse bitte Rückmeldung. Angebot vorerst nur noch bis 30.09.2010
Gruß
sl-mobil
-
Re: Alter Eplus-Vertrag läuft aus - was jetzt?
Zitat
Original geschrieben von honeymoon
Hallo zusammen,
mein Sohn hat mir den Tip gegeben, hier mal mein Glück zu versuchen :o Mein alter Eplus-Vertrag läuft Ende Oktober aus, gekündigt habe ich bereits.
Jetzt suche ich einen Base-Vertrag mit Eplus- und Festnetzflatrate (evt. sogar die Allnet-Flat) - je nachdem, wie hoch die Auszahlung ist. Ein Handy brauche ich nicht, allerdings möchte ich meine alte Rufnummer mitnehmen.
U.U. käme auch D1 in Frage, allerdings nur, wenn es da eine günstige Option für Verbindungen zu Eplus gibt.
Vielleicht hat ja einer von Euch ein gutes Angebot für mich 
um die Rufnummer zu behalten, bleibt nur eine Verlängerung mit gleichzeitigem Tarifwechsel in den "Mein Base" übrig, ansonsten verlierst du deine Rufnummer.
Kannst uns gerne eine Anfrage senden, dann bekommst ein unverbindliches Angebot erstellen.
Gruß sl-mobil
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Naja das war nicht so klar wie das überhaupt funktioniert.
Muss ich also erst kündigen und mit dem gekündigten Vertrag zum neuen Anbieter gehen?
ja so ist es, da du sonst die Rufnummer nicht mitnehmen kannst.
wenn du /dein Chef auf die Rufnummer verzichten kann, dann kannst du sofort.
Aber trotzdem nicht vergessen, den "Altvertrag" zu kündigen, sonst vregisst du das.
Gruß sl-mobil
-
... und leere mal dein PN Fach 
Finger glüht schon bei F5 drücken 
-
Zitat
Original geschrieben von GS_HeMsO
Ok, ich habe gemacht. Unter Bemerkung habe ich auch die zweite nummer von zweiten vertrag auch geschrieben.
Wie lange dauert i.d.r. bis ein Angebot kommt?
mfg:
wenn die Daten stimmen
dann sofort, sofern noch in der Geschäftszeit
siehe Mail !!
Gruß
-
Vodafone DSL Maxi Paket liegt derzeit bei ~ 30 € / mtl. und enthält
DSL 16.000
dtsch Festnetzflat
DSL Flat
Komfort Anschluss ( 2 Leitungen und bis zu 3-10 Nummern inkl. )
DSL Modem Gratis
Anschlussgebühr einmalig 9,95 €
Rufnummernportierung kein Problem, sofern du aus dem jetzigen dann auch rauskommst, bzw. am besten 1 -2 Monate vorher melden.
Telekom berechnet pro Rufnummer die portiert werden soll, um die 9 €
Gruß sl-mobil
-
Da wäre noch Vodafone, liegst bei der DSL 16.000, ( DSL MAxi Paket ) bei 30 €/ mtl.
Allerdings noch nen bissel früh.
3 Monate vorher kannst das Surf &Sofort Paket erhalten, da es bis zu 3 Monate kostenfrei wäre.
Am besten nochmal Ende Oktober/Anfang November melden
Gruß sl-mobil
-
für eine reine VVL von Sim Only Tarifen gibt es leider, ohne einen Tarifwechsel vorzunehmen, keine Provisionierung
Gruß sl-mobil