Portierung von Mobilcom Vodafone zu Original Base

• Suche wie oben geschrieben jemanden der meine Mogelcom Vodafone Nummer in den nächsten Monaten zu BASE portiert und ich dort eine FULL FLAT (Gespräche, SMS, Internet) in Angriff nehmen kann.
    Habe sonst meist über 100 Euro Kosten die ich durch BASE einfach reduzieren will.

Wer kann mir da helfen und evtl ein kleines Gerät anbieten?

iPhone 7+ 256GB silver

• Hallo,

ist der Vertrag gekündigt? Wann endet dieser?

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Re: Portierung von Mobilcom Vodafone zu Original Base

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Suche wie oben geschrieben jemanden der meine Mogelcom Vodafone Nummer in den nächsten Monaten zu BASE portiert und ich dort eine FULL FLAT (Gespräche, SMS, Internet) in Angriff nehmen kann.
    Habe sonst meist über 100 Euro Kosten die ich durch BASE einfach reduzieren will.

Wer kann mir da helfen und evtl ein kleines Gerät anbieten?

wenn die Beendigung nicht allzu lange voraus ist und du bereits ein Kündigungsbestätätigungsschreiben hasst, können wir dir sicherlich helfen :)

Einfach mal die Daten an uns senden und mitteilen, was du gerne haben möchtest an Hardware bzw. Tarif, sofern da schon Vorstellungen vorliegen

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Der Vodafone Mobilfunkvertrag ist noch nicht gekündigt.

Der Vertrag läuft auf meinen Chef der sich jedes Mal über die hohe Rechnung Ärgert (oftmals über 150 Euro)
    Momentan nutzt er ein altes Iphone 3G und hat hierfür so eine Internet Flat Take Away gebucht die trotz des richtigen apn´s wap.vodafone.de nciht richtig geht.
    Da diese eine Mindestvertragslaufzeit hat von 24 Monaten ist diese nun auch noch mit dabei obwohl er sie nciht nutzen kann.

Von daher hoffen wir dass wir die Kündigung schnell durchbekommen.

Geschrieben habe ich sie schon über ein anderes Mobilportal welches so Kündigungshelfervorlagen anbietet.

Ein Gerät wäre glaub ich wohl erstmal nebensächlich.

Tarifmäßig soll es eine komplette Flat für sms telefonie und internet sein.
    Mir wurden vor ein paar Monaten als ich das schonmal angeleiert hatte immer nur vodafone verträge bei 119 euro monatlich angeboten.
    von so was halte ich aber abstand.

BASE oder O2(o) wäre sicherlich Interessant.

iPhone 7+ 256GB silver

• nach deiner Schilderung würde ich empfehlen, erst eine Anfrage zu starten, wenn ein Kündigungsdatum/Beendigungsdatum vorliegt. Alles andere wäre Spekulation, da sich die Tarif(e) und Provisionen sicherlich ändern werden.

Gruß sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Naja das war nicht so klar wie das überhaupt funktioniert.
    Muss ich also erst kündigen und mit dem gekündigten Vertrag zum neuen Anbieter gehen?

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Naja das war nicht so klar wie das überhaupt funktioniert.
    Muss ich also erst kündigen und mit dem gekündigten Vertrag zum neuen Anbieter gehen?

ja so ist es, da du sonst die Rufnummer nicht mitnehmen kannst.
    wenn du /dein Chef auf die Rufnummer verzichten kann, dann kannst du sofort.

Aber trotzdem nicht vergessen, den "Altvertrag" zu kündigen, sonst vregisst du das.

Gruß sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!