-
er hat doch schon eine Versicherung, geht ja um die 3 %tige Versicherungssteuer Erhöhung.
borusch
wenn du die 3 % anheben möchtest, ist deine Versicherungssumme auch höher, demnach auch der Jahresbeitrag erhöht.
Ansonsten bleibt die Versicherungssume gleich und die Steuer wird nur angepasst.
also um 3 %
Gruß Sara
würd mich trotzdem mal interessieren, ob wir hier einen Versicherungsspezi haben, der mich da mal aufklären kann. möcht ich nun auch wissen 
-
der Wert in der Versicherungspolice erhöht sich doch eigentlich net ?!
die Versicherungssumme bleibt doch gleich.
Es geht doch um die Steuer, die doch net Bestandteil der Versicherungssumme ist, oder ?
Gruß Sara
-
normalerweise hätte diese Mitteilung bereits am Anfang des Jahres kommen müssen, denn die Versicherungssteuer wird automatisch angepasst, hat eigentlich nichts mit der Versicherungspolice ansich zu tun.
Du hast ja eine bestimmte Summe festgelegt, die bleibt bestehen, nur die Versicherungsteuer wird um 3 % erhöht bzw. wurde bereits erhöht.
Bsp. Versicherung kostet 100 €
16 % Versicherungssteuer 16 €
macht dann 116 €
nun ist es so
Versicherung 100 €
19 % Versicherungssteuer 19 €
macht dann 119 €
Denke hab es richtig verstanden, lasse mich gerne von einem Versicherungsspezialisten erklären, falls ich total falsch liege 
Gruß Sara
-
Re: LG Shine KE970 Shine
Zitat
Original geschrieben von Erkman85
Hallo, sind Sie sich auch sicher, dass sie dieses Angebot auch noch die Woche halten können, denn ein anderer Händler sagte mir, dass ab Montag den 19.11 Vodafon kein Studentenrabatt auf V50 mehr gebe?
bis dato können wir es noch, haben noch nichts gegenteiliges gehört
Gruß Sara
sl-mobil
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Das war mir schon klar. 
Aber da steht bei mir mit Firefox nichts.
Gruß
Michael
Alles anzeigen
hab auch den Firefox 
vielleicht mal nen update durchführen ?!
-
schau al bei handytisck, der hat im mom ein Angebot Inklusiv 50 ohne Handy mit 5 € GG,
Einfach mal nach einer psp schaun
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Bei mir nicht. :confused:
Oben rechts stehen Datum und Uhrzeit, aber sonst nichts.
Gruß
Michael
Alles anzeigen
lol er sagt ja auch unten links, unterm Bild 

auch ganz neidisch guck, muss noch 7 Monate warten, bis mein Flieger geht 
-
du kannst mit MMC aufrüsten.
Relax 50 Studet mit einem 9300i / Vodafone Gerät zu 99 € Zuzahlung
Als Vodafone 50 Student Tarif zu 49 € Zuzahlung
alternativ evtl. ein Nokia 9300 communicator light ( im Lieferumfang nur Akku, Ladegerät und BDA, also ohne Speicherkarte, Datenkabel, etc. )
hier im Relax 50 Student zu 0 €
Vodafone 50 Student zu 0 €
Gruß Sara
sl-mobil
-
Zitat
:top:
na er meint natürlich das Sony Ericsson Original Portable Audio System MBS-100
Gruß Sara
sl-mobil
-
Re: LG Shine KE970 Shine
Zitat
Original geschrieben von Erkman85
Halllo, erstmal danke für das Angebot! Würde gerne wissen ob das Handy ein Branding hat oder nicht!
nein, keinerlei Branding vorhanden 
Gruß Sara
sl-mobil