Beiträge von Ducky
-
-
Zitat
Original geschrieben von paidall
naja vor etwa einer Woche hätts den noch für rund 60€ (als rund 120€ Auszahlung + Ipod gratis) mit nem V50 Student gegeben, sogesehen deutlich teurer..Es hat für die meisten drastische Kürzungen im VF 50 Student gegeben, vondaher wird es kaum noch solch ein ANgebot geben
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Hab mich da wohl n bisschen unklar ausgedrückt! Ich meinte das e51 mit einmalzahlung, die die gesamten fixkosten der vertrages abdeckt. Mit zuzahlung meinte ich sozusagen eine geringere einmalzahlung.Hoffe jetzt ist klar, was ich meinte

nö net wirklich oder hab ich heute nen :gpaul:

also 0 € für das Gerät in Verbindung des VF 50 St. entspricht nicht deiner Vorstellung ? dann sag doch mal wie du es gern hättest, vielleicht versteh ich das dann
Gruß Sara
sl-mobil -
Vodafone 100 Student mit SMS Paket wäre noch im Angebot
17,95 e zzgl. 300er SMS Paket zu 25 €
Gruß Sara
sl-mobil -
hmm das ist ja schon Museumsreif
daher ging ich von einem evtl. Tipfehler aus.Könnte dir das Nokia 9300i comm. als Vodafone Variante anbieten.
Muss es unbedingt O2 sein, oder geht auch Vodafone, evtl. gar Student/Schüler/Azubi/Wehrdienstleistender ?
Gruß Sara
sl-mobil -
329 € Zuzahlung beim Vodafone 50 Student und einer PSP Slim Light und einer PS3 40 GB
oder 309€ beim VF 100 Student
AG und Versand frei
alternativ Super 5 DUO von Mobilcom im D1 Netz mit je 9,95 € MU sowie je 1 € mload Option als Bundle wie o. beschrieben zu 0 €
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil -
Re: Genion S und Nokia 6800 o.Ä. mit kompl. Tastatur
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Nokia 6800meinst du das 8600 Luna ?
Gruß Sara
sl-mobil -
wenn alle Menschen gleich wären, wäre es auch uninteressant

Es ist noch net bei allen abgeschalten/ reduziert worden.
Wir können den auch noch schalten

Gruß Sara
sl-mobil -
Re: Genion S und Nokia 6800 o.Ä. mit kompl. Tastatur
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Hallo,
wer kann mir ein Nokia 6800 (oder Ähnliches Modell mit kompletter Tastatur) mit einem o2 Genion S ohne monatlichen Grundpreis für 0 Euro anbieten?Dazu würde dann auch die SMS Flatrat gebucht.
Gruß
ich denke mal niemand

Ohne GG und ohne Zuzahlung ?? :cool:
-
dein PN Fach ist voll