wenn du den alten Tarif beibehalten möchtest, sende uns mal eine Anfrage zu mit Gerätewünschen.
Ansonsten bei Tarifwechsel musst du in die "mit" Handy Version wechseln, die dann bei 14,95 € zzgl. 5 € MU anfängt
Gruß sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn du den alten Tarif beibehalten möchtest, sende uns mal eine Anfrage zu mit Gerätewünschen.
Ansonsten bei Tarifwechsel musst du in die "mit" Handy Version wechseln, die dann bei 14,95 € zzgl. 5 € MU anfängt
Gruß sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von crusito
Weiß jemand was für einen Router Alice für VDSL mitliefert?
die technischen Daten zur Box kannst du der HP entnehmen, unter Hardware
ansonsten mal direkt anrufen und nachfragen ![]()
.. den Onlinevorteil wird dir wohl keiner der hier tätigen Händler bieten können.
Da musst du dann direkt nach Vodafone ( Online ) gehen
guter kurs für den friends Tarif, daher zuschlagen ![]()
130 € für das Gerät möchtest du ausgeben ?
denke dann solltest du mal im Gebrauchtgerätebereich schauen, denn ich denke nicht, dass du es für diesen Kurs als Neugerät vom Händler bekommst
Gruß
Re: Portierung von Mobilcom Vodafone zu Original Base
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
Suche wie oben geschrieben jemanden der meine Mogelcom Vodafone Nummer in den nächsten Monaten zu BASE portiert und ich dort eine FULL FLAT (Gespräche, SMS, Internet) in Angriff nehmen kann.
Habe sonst meist über 100 Euro Kosten die ich durch BASE einfach reduzieren will.
Wer kann mir da helfen und evtl ein kleines Gerät anbieten?
wenn die Beendigung nicht allzu lange voraus ist und du bereits ein Kündigungsbestätätigungsschreiben hasst, können wir dir sicherlich helfen ![]()
Einfach mal die Daten an uns senden und mitteilen, was du gerne haben möchtest an Hardware bzw. Tarif, sofern da schon Vorstellungen vorliegen
Gruß sl-mobil
dann kannst du bereits verlängern und uns gerne eine Anfrage stellen.
gruß sl-mobil
sind die Tarife erst im Dezember verlängerbar ?
dann nochmals im Dezember melden
ansonsten kannst du uns gerne eine VVL Anfrage ( siehe SIG ) senden,
Gruß sl-mobil
sende uns mal bitte eine VVL Anfrage zu
Bekommst dann ein unverb. Angebot erstellt
Gruß sl-mobil
sende uns mal bitte eine VVL Anfrage mit Angabe deiner Wünsche / Geräte etc.
Für die Partnerkarten gibt es bei Neuabschluss ebenfalls ein Goodie ![]()
Bekommst dann ein unverbindliches Angebot erstellt
Gruß sl-mobil