für einen Wechsel in den sim Only gibt es leider keine Provisionierung, daher am besten bei der Hotline anrufen und den Wechsel beauftragen. GGf. kannst da noch was aushandeln
Gruß sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für einen Wechsel in den sim Only gibt es leider keine Provisionierung, daher am besten bei der Hotline anrufen und den Wechsel beauftragen. GGf. kannst da noch was aushandeln
Gruß sl-mobil
sende uns mal über das VVL Anfargeformular eine Anfrage zu.
bekommst dann ein unverbindliches Angebot erstellt
Gruß sl-mobil
.. dazu mal bitte eine VVL Anfarge an uns stellen ( siehe SIG ) mit Angabe des Gerätewunsches
Gruß sl-mobil
Angebot können wir dir auch anbieten, dazu bitte einmal eine VVL Anfrage an uns stellen mit Angabe des Gerätewunsches etc.
Gruß sl-mobil
wenn die Tochter auf Ihre Rufnummer verzichtet dann kann sie einen Schüler/Student/junge Leute Tarif abschließen, der ist meist günstiger in der Grundgebühr
Ansonsten müsst ihr erst die jetzige Rufnummer umschreiben lassen auf die Tochter, damit sie problemlos diese in den neuen Tarif mitnehmen kann.
Interessant derzeit den Inkl. 100 mit 100 Minuten in alle Netze sowie 100 SMS in alle Netze zu 10 € Grundgebühr
Oder alternativ den Mobile Flat für 20 € . Da sind Gespräche ins deutsche Festnetz sowie O2 Netz frei sowie eine SMS Flatrate in alle Netze ist ebenso im Paket enthalten.
Bei Interesse einfach bei uns melden
Gruß sl-mobil
sende uns mal bitte eine VVL Anfrage zu ( VVL siehe SIG )
Gruß sl-mobil
nein, leider ist der Allnet Tarif nur über Neuabschluss zu bekommen, in der VVl ist dieser leider nicht wählbar.
sende uns mal bitte eine Anfarge mit den erforderlichen daten zu
Gruß
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von schaifala
Ich suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung des o.g. Uralttarif o2 Genion mit Handy online, Wunschhandy: Nokia N97 black
Über Angebote würde ich mich freuen.
bitte eine Anfrage stellen mit Angabe der Handynummer, Familiennamen und Geburtsdatum sowie Gerätewunsch
Gruß sl-mobil
also sim Only ![]()
den kann man ohne TW nicht aktiv verlängern
Gruß sl-mobil