Beiträge von Ducky

    Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    was hat es damit zu tun?!!!


    warum soll ich ei angebot wahrnehmen, wo ich schlechter stehe????


    sollst du ja net


    Zitat

    handytick hat nun momentan das bessere als das hier vorgestellte... meine frage.. ob einer was anderes anbieten kann!


    das ist das, was ich ja sage, schreibt doch rein, das euch ein ANgebot mit X € vorliegt und ob das jemand unterbieten kann und gut ist.


    Zitat

    Du solltest bei deinen angeboten auch bennen das diese durch HVS gemacht werden. also!!


    unpassend deine Aussage, denn ich habe hier überhaupt kein ANgebot gemacht


    Und wenn unsere Angebote durch HVS abgewickelt werden, sage ich das auch dazu !!


    Gruß Sara

    das ist auch der Grund, warum einfach kaum einer mehr Lust hat, ANgebote zu erstellen, da ewig immer gemeggert wird.


    AM besten gleich Handyanfrage mit max. Preis nennen, den ihr ausgeben wollt und wenn dieser ein Händler halten kann, dann wird er sich schon melden.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    ALso , hab mich mal mit unserem Aussendienstler kurzgeschlossen.


    Im Paketshop selber kann man leider noch keine Samstagszustellung / Expresszustellung beauftragen. Soll aber in Zukunft auch umgestellt werden.


    Jedoch als Privatperson kannst das beauftragen.


    Samstagszustellung hat einen Aufpreis von 15 € zzgl. Dieselaufschlag / Maut und Mwst.


    Aber ihr könnt das selber durchexistieren.
    Geht unter DPD.net rechts auf das Icon "Onlineversand " da die ganzen Daten eingeben, Ware und Zustellung auswählen und der Preis wird dir angezeigt.


    Gruß Sara

    Re: N95 8GB mit o2 Genion Aktion L


    Zitat

    Original geschrieben von Paszkiet
    wahlweise mit 15% und o2 SMS-Flatrate + Multicard
    oder 100 FreiSMS + Multicard


    gibts nur Online oder in O2 Shops


    Gruß Sara
    sl-mobil