k770i in brown derzeit zu 289 € zzgl. Versand
Das K850i ist nochnet verfügbar
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
k770i in brown derzeit zu 289 € zzgl. Versand
Das K850i ist nochnet verfügbar
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
käme ein Acer Aspire 5310 oder Asus Z83F auch in Frage ?
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende uns mal bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zu.
Melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
sende uns auch mal bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zu.
Melden uns dann mit einem ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
was hat es damit zu tun?!!!
warum soll ich ei angebot wahrnehmen, wo ich schlechter stehe????
sollst du ja net
Zitathandytick hat nun momentan das bessere als das hier vorgestellte... meine frage.. ob einer was anderes anbieten kann!
das ist das, was ich ja sage, schreibt doch rein, das euch ein ANgebot mit X € vorliegt und ob das jemand unterbieten kann und gut ist.
ZitatDu solltest bei deinen angeboten auch bennen das diese durch HVS gemacht werden. also!!
unpassend deine Aussage, denn ich habe hier überhaupt kein ANgebot gemacht
Und wenn unsere Angebote durch HVS abgewickelt werden, sage ich das auch dazu !!
Gruß Sara
das ist auch der Grund, warum einfach kaum einer mehr Lust hat, ANgebote zu erstellen, da ewig immer gemeggert wird.
AM besten gleich Handyanfrage mit max. Preis nennen, den ihr ausgeben wollt und wenn dieser ein Händler halten kann, dann wird er sich schon melden.
Gruß Sara
sl-mobil
ALso , hab mich mal mit unserem Aussendienstler kurzgeschlossen.
Im Paketshop selber kann man leider noch keine Samstagszustellung / Expresszustellung beauftragen. Soll aber in Zukunft auch umgestellt werden.
Jedoch als Privatperson kannst das beauftragen.
Samstagszustellung hat einen Aufpreis von 15 € zzgl. Dieselaufschlag / Maut und Mwst.
Aber ihr könnt das selber durchexistieren.
Geht unter DPD.net rechts auf das Icon "Onlineversand " da die ganzen Daten eingeben, Ware und Zustellung auswählen und der Preis wird dir angezeigt.
Gruß Sara
Re: N95 8GB mit o2 Genion Aktion L
ZitatOriginal geschrieben von Paszkiet
wahlweise mit 15% und o2 SMS-Flatrate + Multicard
oder 100 FreiSMS + Multicard
gibts nur Online oder in O2 Shops
Gruß Sara
sl-mobil
kannst net mehr als 1 Jahr vor ABlauf verlängern und ein neues Gerät bekommen.
Tarifwechsel ohne Gerät kein Problem, einfach Hotline anrufen und wechseln lassen.
Gruß Sara
sl-mobil
an uns auch bitte die Daten sowie Gerätewunsch.
Melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil