auch an uns die Daten sowie Gerätewunsch
Melden uns dann mit einem unverbindlichen ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch an uns die Daten sowie Gerätewunsch
Melden uns dann mit einem unverbindlichen ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
du musst ein Vertrag mit DPD für einen Paketshop abschließen.
Wenn du genug Pakete, bringst, wirst auch einen Vertrag bekommen, auch wenn du keine Fremdpakete annimmst. Aber informiere dich diesbezüglich einfach direkt bei DPD, die können dir da genau Infos geben
Gruß Sara
meinst du bei Privatabholung oder im Paket Shop ??
Von Privat wird nichts abgeholt, das geht imho nur bei Hermes oder durch die Post.
Ansonsten kannst du das mit dem Depot abklären, wann die Pakete abgeholt werden ( egal wieviele ) bei uns täglich, ausser Samstags
Gruß Sara
@leibi
die Preise gelten bei Abgabe vom Kunden im DPD Paketshop. ( welcher meist in jeder Stadt vorhanden ist, meist gar mehrfach )
Die Pakete werden dann vom Faherer im Paket Shop abgeholt und ins Depot gefahren.
Gruß Sara
Guten Morgen,
hier nochmals wie versprochen, die aktuellen Daten:
Paket Gr. S bis 50 cm ( 1 x lange + 1 x kurze Seite ) zu 4 € brutto
Paket Gr. M bis 90 cm zu 6,50 €
Paket Gr. L bis 120 cm zu 9,00 €
Paket Gr. XL bis max. Gurtmaß, welches 300 cm beträgt zu 13,00 €
je nach Zone ( Ausland ) nochmals einen Aufschlag, welcher im Gegensatz zur DHL trotzdem noch günstiger ist ![]()
Lieferzeit nach eigener Erfahrung in der Regel 1 Tag, liegt aber auch daran, dass wir im Nachbarort ein Depot haben.
Ich habe wie schon vermutet keine Option einer Samstagszustellung ( mit Aufpreis )
Vielleicht obliegt das größeren Unternehmen, die das in Anspuch nehmen können ( Vorausgesetzt die Menge liegt vor )
Werde mich aber Montag mal beim Aussendienstler informieren und mich dann nochmals hier zu Wort melden ![]()
Gruß Sara
wäre alles hier machbar, wenn du auf den Onlinestatus verzichten möchtest ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
hab nochmal zugefügt, aber weiss derzeit die Größe net 100%, Express etc. muss ich schaun, ob das überhaupt geht, bin eigentlich der Meinung, dass die Samstags nicht ausliefern, aber ich schaue morgen in den Unterlagen nach.
Gruß Sara
also ich kann die Preise eigentlich net bestätigen
Da DPD nicht mehr nach Gewicht, sondern nach Größe abrechnet.
Pakete bis 50 cm / S ( 1 x lange + 1 x kurze Seite ) zu 4 € brutto
Paket Gr. M zu 6,50 €
Paket Gr. L zu 9,00 €
Paket Gr. XL zu 13,00 €
Maße und die anderen hab ich gerade net im Kopf, kann ich dir aber morgen mitteilen, wenn ich wieder im Shop bin
Gruß Sara
ZitatOriginal geschrieben von JBN
Genion S kostet 10€ monatlich. Du meinst wahrscheinlich die Genion Card S. :top:
nene, er meint schon das richtig
Tarife heissen Genion S und Genion S mit Handy
ZitatHätte noch ne Frage, die Tatsache dass ich Luxemburg bin wäre ja beim Vertragsabschluss kein Problem, da ich ja ein Deutschland wohne ?
nein spielt ansich keine Rolle, musst halt einen deutschen Wohnsitz haben.
Die Gespräche zu 9 Cent gelten natürlich von Deutschland aus der HZ nach z.B. Luxemburg, nicht umgekehrt.
Kann dir derzeit noch den Genion S von Telco anbieten, dort werden einmalig bis zu 50 € ausgezahlt.
Bei INteresse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil
Mobilcom Genion L Aktion zu 49 € ZUzahlung
AG entfällt
Gruß Sara
sl-mobil