-
Zitat
Original geschrieben von fr3shi
was mich interessiert. ist bei der nintendo Wii konsole auch ein spiel dabei?
und was muss man angeben ob dem TT Bonus zubekommen
(bei erfolgreicher Freischaltung gewähren wir 15 € TT Bonus)
und seh ich das richtig, wenn man eine einmalige auszahlung nimmt. macht man ca. 100€ verlust?
Alles anzeigen
Nach erfolgriecher Freischaltung sende uns eine Mail mit ANgabe der AUftragsnummer sowie Namen und Bankverbindung
Gruß Sara
sl-mobil
-
bei Studententarife fallen die immer an
Gruß Sara
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Weiß denn jetzt jemand, ob es die alte PSP oder die neue Slim ist?
Hab die Info, dass es sich um die neue Version handelt
Gruß Sara
-
Hallo,
an uns auch bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch
Melden uns dann mit einem Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
-
an uns auch bitte die Daten
melden uns dann mit einem Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
-
an uns auch bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch
Wir melden uns dann mit einem ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Niemand ein Angebot?
ich denke, deine Vorstellungen sind nen bissel zu hoch angesetzt
Zitat
Muss ich echt bei t-mobile selber abschließen?
Tät mich wundern, wenn T-Mobile dir eine Auszahlung über 270 € anbieten tut, desweiteren die beiden gewünschten Geräte haben die auch noch nicht im Programm
Wie gesagt, deine Anforderungen / Erwartungen sind zu hoch angesetzt, daher die wenige bis garkeine Ressounance
Gruß Sara
sl-mobil
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Weiß denn jetzt jemand, ob es die alte PSP oder die neue Slim ist?
sorry, hab ich übersehen, bin aber dran und melde mich
Gruß Sara
sl-mobil
-
Zitat
Original geschrieben von drug
Ich würde gerne wissen welche Board-Version der Wii verbaut ist.
Mich interessiert, ob bei der Wii der "Spiel liegt bei"-Aufkleber in mehreren Sprachen auf dem Karton prangt. Ein weiteres Zeichen ist eine neue Artikelnummer, wodurch der EAN13 mit den Zahlen "4215" endet.
Könntest du das nachprüfen, Ducky?
Herzlichen Dank
Alles anzeigen
Hallo,
das ist leider nicht machbar, da die Ware immer Auftragsbzogen bestellt wird.
Desweiteren verlierst du die Garantie, wenn du da in die Technik gehst.
Gruß Sara
sl-mobil
-
die Problematik ist bei Vodafone, dass man nur die Geräte anbieten kann, die auch Vodafone direkt anbieten tut, heisst gleicher Preis bei gleichem Gerät.
Desweiteren werden die Geräte direkt von Vodafone an den Endkunden gesandt, so dass die meisten bis alle Geräte ein D2 voreingestellt sind ( HW / SW )
Man hofft ja, dass sich das mal ein bissel zugunsten des Händlers entwickelt, aber dass wird wohl wenn, noch ein bissel dauern.
Gruß Sara
sl-mobil