da ist im EK schon nen ganz guten Unterschied von XBox zur WII ![]()
Vondaher denke ich, ist das derzeit nicht umzusetzen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da ist im EK schon nen ganz guten Unterschied von XBox zur WII ![]()
Vondaher denke ich, ist das derzeit nicht umzusetzen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Und wo ist da das Schnäppchen? Bei den Fixkosten kann ich mir die Xbox auch so kaufen ;o)
Habe nicht behauptet, dass es ein Schnäppchenmarkt ist, sondern die ANfrage zu einer X-Box beantwortet
Was hast denn erwartet, ne Genion Card S mit XBox zu 0 € ![]()
Gruß
Hallo,
wir bieten bei Base Internet Flat eine Auszahlung in Höhe von 120 € an
Versand und AG frei
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
Auszahlung beim Base2 Sim Only 160 €
SMS Option optinal zubuchbar
Versand und AG frei
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
-> Vodafone KombiComfort mit einer Auszahlung von 262 EUR
im Kombi Comfort mit 9,95 € GG zu 0 €
Versand und AG frei
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von dec.fx
wäre auch sehr an einem Angebot mit einer Xbox 360 Premium oder Elite interessiert.
Wenn möglich nicht mit D2-Verträgen, da ich schon zwei D2 Verträge laufen habe (oder kann man problemlos noch mehr abschließen?)!?
Also, wenn jemand ein gutes Angebot hat; immer her damit...
Gruß dec.fx
kann dir die Kombi mit einem Super5 DUO / D1 anbieten
Hier fällt allerdings die AG an, wird aber von uns direkt abgewickelt
9,95 € MU zzgl. 1 € m-load Option
Der Mindestumsatz ist gültig für alle nationalen Verbindungen ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service und Sondernummern).
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Sowas auch möglich mit einer Xbox360 Premium?
Original Kombi Comfort DUO mit je 9,95 € GG und der XBox Premium + einem Game und 2 x das SE K320i zu 0 €.
Versand frei und je 25 € Startguthaben gibt es
Bei Interesse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von kosmer
Hast du denn irgendwelche schlechte Erfahrungen mit dem Handyversandservice gemacht bisher?
es gab mal etwas längere Wartezeit ( ca. 1-3 Wochen über den Termin ) bei Lieferung von Geräten, was aber noch zu ertragen ist, bei guten Angeboten muss man auch mal evtl. nenbissel warten.
Das Angebot hat so eingeschlagen hat, dass die Ware ausging ![]()
Aber im großen und ganzen haben wir keine Kunden, die keine Zahlung oder keine Ware erhalten haben.
Gruß Sara
ZitatOriginal geschrieben von andres.huerta
Wie hoch ist der Grundpreis beim Basix Student bzw. Relax 50 Student?
Wäre auch interessiert.
im Basix gibt es keine Studentenvorteile, GG liegt bei 9,95 €
Wir bieten hier auch eine Auszahlung über 230 € an und AG entfällt.
beim Relax 50 Student hast 7,50 € GG bei 50 Inklusivminuten und hier 220 €, AG fällt an
Gruß Sara