bin kein gamefreak, was ist der Unterschied von alt zu neu ?
Beiträge von Ducky
-
-
Hallo,
wir können auch nur das Angebot über Handyversandservice anbieten.
2 x Provider Vodafone 50 mit mtl. Erstattung der Grundgebühr, oder wahlweise eine Einmalzahlung über 640 €
Folgende Bundles sind zu 0 € zu bekommen
Falk E30 Navi + Mot F3
Nokia 1112 mit PSP BASE Pack
Motorola W220i mit PS2 slim
Fun-Artikel Nintendo Wii
Apple IPOD Video 30 GBAbwicklung über Handyversandservice.
bei erfolgreicher Freischaltung gewähren wir 15 € TT Bonus
Bei Interesse geht es hier entlang
Gruß sl-mobil
-
-
Hallo Niko,
an uns auch gerne die Daten
Bekommst dann ein Angebot von uns
Gruß
sl mobil -
an uns auch bitte die Daten, wie Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch.
bekommst dann umgehend ein ANgebot.
Gruß
sl mobil -
desweiteren kannst du dich vorab informieren und du bekommst den Provider mitgeteilt.
Wenn mich net alles täuschtr, ist das gar ein ANgebot von Handyversandservice, welches wir auch anbieten können mit TT Bonus

Gruß Sara
sl-mobil -
da wäre der Genion Cad S nur zu empfehlen, denn da hast du keine mtl. Fixkosten und bezahlst nur das , was du auch vertelefonieren tust.
Eine Festnetznummer ist im Tarif enthalten, aus der du in der Homezone zu 3 Cent ins deutsche Festnetz telefonierne kannst und für andere zu Festnetzpreisen erreichbar bist.
Einmalige Bereitstellungskosten betragen 25 €.
Gruß Sara
sl-mobil -
Iserlohn-Letmathe zu weit weg ?
kannst dich gerne an uns wenden
Tel. siehe Sig.
Gruß Sara
sl-mobil -
Gerne sende uns mal deine Daten zu, dann schauen wir mal
Gruß Sara
sl-mobil -
an uns auch bitte die Daten, wir bieten auch Debitel VVL an
Gruß Sara
sl-mobil