Beiträge von Ducky

    kann euch das Acer Notebook Extensa mit 2 x Motofone F3 mit einem Super5 DUO von Mobilcom anbieten


    MU 9,95 € + 1 € m-load Option / Vertrag
    Der Mindestumsatz ist gültig für alle Gespräche ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service und Sondernummern)


    Acer Notebook Extensa kombiniert drei wichtige Bestandteile: Neueste Prozessor-Technologie, multimediales Talent und Konnektivität ohne Grenzen in einem schicken und kompakten Unterhaltunssystem. Mit einem 15,4" WXGA Display, den üppigen Festplatten und der einfachen Bedienung dank Acer Empowering Technology ist das Acer Extensa 5220 ein wahrhaft einzigartiges Beispiel für mobile Unterhaltung. Der Strom sparende Intel Celeron Mobile Prozessor (bis zu 3 Stunden Akkulaufzeit) & das scharfe Bild des 15,4" Displays halten ganz klar Ihr Versprechen!


    Bildschirmgröße: 15,4" WXGA 1280 x 800 Px
    Gewicht: 2,88 kg
    Größe: 360 x 43 267 mm (BxHxT)
    Prozessor: Intel Celeron AE M 530 (1M/1,73GHz/F533)
    Speicherkartenleser: 5-in-1 für MMC, SD, MS, MS Pro, xD
    Betriebssystem: Windows Vista Home Basic
    Festplatte: 80 GB S-ATA mit DASP
    Laufwerk: DVD-SuperMulti (Double Layer)
    Speicher: 512 MB DDR2
    Grafikkarte: Intel AE GL960 mit Intel AEGMAX3100 bis 64MB
    Anschlüsse: RJ-11 (Modem), RJ-45 (Netzwerk), S-Video-TV-Out, USB 2.0
    Netzwerk: Gigabit LAN, 56k
    WLAN: WLAN 802.11b/g
    Akkulaufzeit: bis zu 3 h


    Das ganze Paket zu 0 € Zuzahlung, AG entfällt, Versandkosten entfallen


    Bei Interesse schaut ihr hier


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Versandkosten fallen keine an.


    Die max. 50 €, mind. aber 30 € werden gezahlt, wenn bei der ersten Rechnung mindestens 1 € Gesprächsumsatz getätigt werden. Sonderrufnummern sind davon ausgeschlossen.


    Homezonewechsel ist kostenpflichtig, allerdings entzieht sich das gerade meiner Kenntnis, wie das bei einer anderen Ortsvorwahl verläuft. AM besten diesen Fall direkt bei Telco anfragen.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    für knapp 35 € kannst es incl. Versand hier beziehen.


    Evtl. auch mal bei den hiesigen Elektrohandel anfragen ( Conrad.... )


    Gruß Sara


    PS. So ein Teil ist garnimmer schlecht, habe auch ständig urinierende Hunde an einer Schaufensterecke. Einer macht es vor, der andere nach........ Da hilft auch nicht das Hausmittelchen "Zitrone"