ZitatOriginal geschrieben von DoktorW
mach doch ein Angebot, dann sag ich dir, ob es schon höhere gibt
sende mir mal die Angebots Mail zurück, die ich dir letztens gesendet habe, dann gehts schneller mit dem Angebot.
Gruß Sara
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DoktorW
mach doch ein Angebot, dann sag ich dir, ob es schon höhere gibt
sende mir mal die Angebots Mail zurück, die ich dir letztens gesendet habe, dann gehts schneller mit dem Angebot.
Gruß Sara
ZitatOriginal geschrieben von DoktorW
gibt es hier auch jemanden, der aufs Girokonto auszahlt?
kommt darauf an, wieviel du erwartest ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
sofern du keine Sonderkonditionen hast, können wir dir ein unverbindliches ANgebot unterbreiten.
Dazu einmal bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum und Gerätewunsch an uns senden.
Melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von Handy_Hoschi
Hallo,
6300 red mit einem O2 Inclusive 100 Vertrag für 0€ und 130€ Auszahlung.
Bei Interesse bitte PN.
du begibst dich auf heisses Pflaster !!
mit einem VF Kombi Comfort ( 9,95 € ) kann ich dir ein W880i in black zu 0 € anbieten
AG heute noch frei, Gerät in black und brandingfrei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
als O2 gelabeltes Geräte schon, da kannst es zu 29 € Zuzahlung im Super 5 / D1 Tarif haben.
Oder im Super5 O2 zu 39 € Zuzahlung
Oder alternativ im O2 Genion L Aktionstarif von MC zu 19 € Zuzahlung
Gruß Sara
sl-mobil
an uns bitte auch Name, Rufnummer und Geburtsdatum sowie Gerätewunsch.
Melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
das liegt daran, das es halt noch recht rar auf dem Markt zu bekommen ist und es sich dabei um eine , ja ich nenne es mal Sonderfarbe handelt ![]()
Irgendwann wird auch der Preis sinken und mit den anderen Modellen gleichhalten.
Gruß Sara
sl-mobil
0 € kriegen wir noch nicht hin, aber zu 79 € ZUzahlung mit einem Super 5 Tarif von Mobilcom
9,95 € Mindestumsatz zzgl. 1 € m-load Option
Der Mindestumsatz ist gültig für alle nationalen Verbindungen ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service und Sondernummern)
Versand frei, AG fällt an, Gerät in black und brandingfrei
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von vinegraver
O2 gelabelt ist doch das midnight blue!? Das gibt übrigens auch ungelabelt, nur teurer ist es dann.
richtig