Beiträge von Ducky

    Zitat

    Original geschrieben von DoktorW
    mach doch ein Angebot, dann sag ich dir, ob es schon höhere gibt :D


    sende mir mal die Angebots Mail zurück, die ich dir letztens gesendet habe, dann gehts schneller mit dem Angebot.


    Gruß Sara

    Zitat

    Original geschrieben von DoktorW
    gibt es hier auch jemanden, der aufs Girokonto auszahlt?


    kommt darauf an, wieviel du erwartest :D


    Gruß Sara
    sl-mobil

    sofern du keine Sonderkonditionen hast, können wir dir ein unverbindliches ANgebot unterbreiten.


    Dazu einmal bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum und Gerätewunsch an uns senden.


    Melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot zurück


    Gruß Sara
    sl-mobil

    als O2 gelabeltes Geräte schon, da kannst es zu 29 € Zuzahlung im Super 5 / D1 Tarif haben.


    Oder im Super5 O2 zu 39 € Zuzahlung


    Oder alternativ im O2 Genion L Aktionstarif von MC zu 19 € Zuzahlung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    das liegt daran, das es halt noch recht rar auf dem Markt zu bekommen ist und es sich dabei um eine , ja ich nenne es mal Sonderfarbe handelt :D


    Irgendwann wird auch der Preis sinken und mit den anderen Modellen gleichhalten.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    0 € kriegen wir noch nicht hin, aber zu 79 € ZUzahlung mit einem Super 5 Tarif von Mobilcom


    9,95 € Mindestumsatz zzgl. 1 € m-load Option


    Der Mindestumsatz ist gültig für alle nationalen Verbindungen ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service und Sondernummern)


    Versand frei, AG fällt an, Gerät in black und brandingfrei


    Bei INteresse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil