100 € pro Karte im Zehnsation Sim Only kann ich dir anbieten.
AG fällt an
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
100 € pro Karte im Zehnsation Sim Only kann ich dir anbieten.
AG fällt an
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
an uns auch bitte die Daten.
Senden dir dann ein unverbindliches Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
an uns auch bitte einmal Name, Rufnummer, Geburtsdatuom sowie Gerätewunsch.
Melden uns dann mit einem unverbindlichen ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
hallo,
kann dir nen V3i anbieten zu 19 € ZUzahlung, Ag fällt an
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende uns mal Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zu.
Melden uns dann mit einem unverbindlcihen Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
das u600 in pink kannst mit VF 50 Student zu 0 € und 25 € CAsh bekommen.
AG frei , Gerät brandingfrei, Versandkosten entfallen
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
möchtest du den Genion ohne Handy Tarif ( Ohne MVLZ ) ?
da ist das Internet Pack nicht zubuchbar. geht nur bei den Genion S mit Handy mit 24 mtg. Vertragslaufzeit.
Das Internetpack L hat dann eine MVLZ von 3 Monaten und kostet 25 € / mtl. zzgl. zum Grundtarif, ab 10 € ( Genion S )
Wenn du Interesse an dem Genion mit Handy + Internet Flat hast, melde dich bei uns mit einem Handywunsch und wir erstellen dir ein unverbindliches ANgebot
Gruß Sara
sl-mobil
an uns auch mal bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende uns mal den Inhalt deines Beitrages sowie Angaben zum Vertragsnehmer
( Name, Geburtsdatum sowie Handynumemr)
Wir erstellen dir ein unverbindliches Angebot
Gruß Sara
sl-mobil