mal davon abgesehen das dieser "Herr" eine Dame ist und aus Grevenbroich stammt ( Cousine von Herrn Schlemmer ??!!)
warum sollte da nicht alles i.O sein.
Gruß Sara
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal davon abgesehen das dieser "Herr" eine Dame ist und aus Grevenbroich stammt ( Cousine von Herrn Schlemmer ??!!)
warum sollte da nicht alles i.O sein.
Gruß Sara
ZitatOriginal geschrieben von unclesam87
Hi schon mal nicht schlecht. Wäre es den möglich einen Super5 Vertrag in einen Student umzuwandeln?
Gruss
ist bei MC nicht machbar, da gibts den Super5 net als Studententarif
Gruß Sara
sl-mobil
an uns auch bitte Name, Rufnummer, Geburtsdattum sowie Gerätewunsch.
Melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
Preislich liegen die bei uns auch bei knapp 350 €.
Wir haben als Liefertermin Oktober im Systenm für das schwarze und bronze, die slider Version gar erst für November und liegt auch preislich über 350 €
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende uns mal bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zu.
Melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende uns mal bitte Namr, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zu.
melden uns dann mit einem unverbindlichen ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
ALle Aufträge die vor dem 22. getätigt wurde und auch noch nach dem Bekanntgeben des Ausverkaufes eingegangen sind, wurden noch geschalten mit einem Ipod.
Es sind allerdings noch 2 Verträge offen, die noch keinen Ipod bekommen haben.
Es gibt auch welche, dir freiwillig oder aus privaten Gründen den Ipod nicht bei der Post abgeholt haben ![]()
somit wird der eine oder andere dann auch befriedigt werden ![]()
Wir kümmern uns darum und werden uns bei diesen Kunden melden.
Gruß Sara
sl-mobil
wende dich an uns mit deinem Namen und Auftrags Nr.
Wir kümmern uns darum
Gruß Sara
sl-mobil
119 € ZUzahlung beim Z6 Mandarin kann ich dir im Zehnsation Sim Only Tarif anbieten.
Web Option können wir nicht anbieten.
Versand frei, Gerät brandingfrei, AG fällt an
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Kann dir den Basic Tarif von Freenet im E+ Netz in Verbindung des Nokia 6110 zu 0 € anbieten
15 € mit 60 Inklusivminuten in alle dt. Netze & Gespräche zur freenet Community für die Hälfte (0,195 €/Min), kein Anschlusspreis, 30,- € Gesprächsguthaben!*
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil