Hallo,
sende uns mal bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum sowie Gerätewunsch
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sende uns mal bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum sowie Gerätewunsch
Gruß Sara
sl-mobil
Name, Rufnummer und Geburtsdatum
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
kann dir die WII mit einem Einsteigerhandy Nokia 1110i in Verbindung eines Mobilcom Super5 Tarifes im D1 Netz zu 0 € anbieten.
Der Super 5 hat 9,95 € MU und 1 € m-load Option, die Bestandteil des Vertrages ist.
Der Mindestumsatz ist gültig für alle nationalen Verbindungen ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service und Sondernummern). Eine Übertragung nicht aufgebrauchten monatlichen Mindestumsatzes ist nicht möglich
Versand frei. Gerät brandingfrei, AG fällt an
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
weil bei den alte Baseverträgen recht wenig rumkommt und einige sich der Aufwand net lohnt, vermute ich mal ![]()
Kannst uns gern mal Daten zukommen lassen, dann schau ich mal was da noch für dich hängenbleibt ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende uns mal bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zu.
Melden usn dann mit einem unverbindlichen ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende uns mal Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zu.
Melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
Studentenkonditionen können hier nur sehr wenige Händler anbieten, daher auch so wenig Meldungen.
Gruß Sara
sl-mobil
kannst du im servicecenter justieren lassen. Nur net selber machen, denn dadurch verlierst du Garantieansprüche.
Gruß Sara
sl-mobil
aufgrund der Freigabe zum Dezember des alten Vertrages auch dann nochmal nachfragen, denn jeden Monat gibt es neue Konditionen.
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ist der Thread nicht ein bisschen alt? 9 Monate?
ohh, ist mir garnet aufgefallen :eek: