-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Aktuell 220,00 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand. Kommen die Tage rein.
uih Hammerpreis.
Kann sie zwar liefern, aber wenn Sascha sich net verschrieben hat, traue ich mich garnet mein Preis zu nennen 
279 € zzgl. Versand
Gruß Sara
sl-mobil
-
im T&M 200 ALL In + 5 HW zu 0 € kann ich dir anbieten.
Gerät brandingfrei, Versandkosten frei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
-
Hallo,
sende uns mal bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zu.
Melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
-
ja freies Gerät.
Als O2 Variante zu 199 € zzgl. Versand
Gruß Sara
-
auch an uns bitte Name, Rufnummer sowie Geburtsdatum und die Gerätewünsche senden.
Melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
-
-
229 € zzgl. 5 € Versand in warm silver
Bei iNteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
-
das N95 8GB ist noch net gelistet, daher wird es schwer, da jetza schon ein Preis zu nennen.
Gruß Sara
sl-mobil
-
Könnte noch zu 0 € gehen,
zru Kontrolle benötigen wir allerdings Name, Rufnumme rund Geburtsdatum sowie Gerätwunsch via Mail
Gruß Sara
sl-mobil
-
bei Original O2 Verträgen wirst kaum ein Angebot erhalten, zumindest von den seriösen Händlern net 
Ansonsten Providerangebote kann ich dir bei Genion L AKtions Tarif 350 € Einmalzahlung anbieten.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil