Hallo,
das Motorola Z6m kann ich dir mit einem Relax 50 Student zu 0 € anbieten.
das 6290 zu 49 € Zuzahlung
Versandkosten entfallen, geräte brandingfrei, AG fällt an
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Motorola Z6m kann ich dir mit einem Relax 50 Student zu 0 € anbieten.
das 6290 zu 49 € Zuzahlung
Versandkosten entfallen, geräte brandingfrei, AG fällt an
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
an uns auch bitte
Melden uns dann mit einem ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
können euch im September den Vodafone 50 Tarif von The Phonehouse mit voller Erstattung der Fixkosten in Höhe von 369,36 € anbieten.
Gratis gibt es noch ein USB Stick inklusive.
* 50 Freiminuten pro Monat inklusive!
* monatlichen Paketpreis von 15,39 €
* Rund um die Uhr!
* Kein Mindestumsatz!
* Keine Anschlussgebühr!
* Die angegebenen Preise sind nur gültig in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Durch den Mobilfunkvertrag entstehen weitere Kosten, die Sie auf der Bestellseite jedes Angebotes oder in unseren Tarifinformationen einsehen können. Lieferungen von in diesem Shop bestellten Mobilfunkpaketen erfolgen generell versandkostenfrei.
Alle Preise verstehen sich Brutto inklusive gesetzlich gültiger Mehrwertsteuer. Sie erhalten also den Auszahlungsbetrag in voller Höhe und in einer Summe ausgezahlt! Die Auszahlung erfolgt ca. am 20. des Folgemonats nach Kartenaktivierung direkt auf Ihr Konto.
Bei INteresse geht es hier entlang
Gruß Sara
sl-mobil
0 € und AG frei im O2 Genion S, Bei Portierung fallen Portierungskosten beim Altanbieter an.
Versand frei, Gerät brandingfrei
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
an uns auch bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch.
Melden uns dann mit einem ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
K810i in blau mit einem Super 5 im D1 Netz von MC kann ich dir zu 0 € anbieten
Versand frei, AG entfällt
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Re: 8600 mit Relax 400
ZitatOriginal geschrieben von K3kz
hi, bin auf der suche nach nem neuen Relax 400 mit einem nokia 8600 luna. macht mir mal ein gutes angebot.
axo wird dann ein neu vertrag
189 € Zuzahlung beim Relax 400 oder
139 € beim Relax 400 XL Tarif.
Versand frei, Gerät brandingfrei, AG entfällt an einigen Tagen
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von Ebrin
Mobilcom Super 5 für 80€ vorliegen.
Kommt da eventuell noch jemand drunter?
69 € Zuzahlung beim T650i mit MC Super 5 im D1 Netz
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
das ist auch bei Onlineabschluss, bei Offlineverträgen, die die Händler hier anbieten ist das immer nen bissel anders ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
Re: S: Samsung X830 Weiß mit VVL PK04
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
Hallo kann mir jemand ein Angebot für eine VVL bei O2 mit dem Samsung X830 in Weiß machen , ich habe PK04.
Hallo,
kann dir bei VVL eines O2 Vertrages mit PK 04 das X830 in pure white zu 0 € anbieten
Als Zugabe bekommst noch ein Autoladekabel, oder nach Absprache auch was anderes, was dir gefällt.
Gerät brandingfrei, Versandkosten frei
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil