-
Re: VVL O2-Genion
Zitat
Original geschrieben von sp16
bitte um Angebot VVL mit Umstellung auf O2-Genion L
weitere Daten per PN
danke
Hallo,
sende uns mal Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch.
Melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
-
Aktion ist verlängert und ein bissel an Geräten erweitert worden
siehe Eingangspost
Gruß Sara
sl-mobil
-
100 € bei Sim Only, nur noch bis morgen
Bei INteresse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil
-
denke, das wird vorerst nur im O2 Loop Paket zu bekommen sein
Gruß Sara
sl-mobil
-
Hallo,
sende mal bitte Name, Geburtdsadtum sowie Gerätewunsch zu
Melden uns dann mit einem unverbindlichen ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
-
sende mal deine Daten wie Name, Rufnummer und Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zu.
Melden uns dann mit einem ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
-
Re: Vielen DANK!!!
Zitat
Original geschrieben von Erfolgsjunkie
Vielen Dank noch mal an Sascha für die Zügige Abwicklung!
Greetz
D!


-
klaro, sende mir die Daten zu.
Melde mich dann zurück
Gruß Sara
sl-mobil
-
Aktion L hat eine GG von 25 €, ist die Deutschlandflat im Festnetz + O2 Netz
der ohne GG ist der Genion Card S.
Gruß Sara
sl-mobil
-
siehe Signatur 
Gruß Sara
sl-mobil