-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und von D nach Italien oder Grossbritannien fuer spottbillige 1,99 EUR im Minutentakt. Fuer einige sicher ziemlich uninteressant 
das sind ja auch gerade die Länder, die net in der Liste stehen.
Habe ja auch geschrieben, für die einen oder anderen recht interessant.
Bleib bei den Ländern, die dort stehen und es ergibt sich dabei ein guter Kurs 
Ich habe letztens gar 2,99 € / MIn. zahlen müssen. zzgl. Einwahlgebühr :apaul:
da wäre mir dieser Tarif besser gekommen ( 1/5 Ersparnis )
Zitat
von den neuen EU-Preisen scheinen die auch noch nichts gehört zu haben...
werden ja erst noch angepasst, Heisst Ende August, kann sich also nur noch um Stunden handeln 
Preis der MobiCard liegt bei 4,99 € incl. Versand / Brief
Gruß Sara
sl-mobil
-
interessant für einige ist auch die Mobi Card / Basierend aufs Vodafone Netz
Mal eben nach China ins Fest und Mobilfunknetz zu 9 Cent / Min, zzgl. einer einmaligen Verbindungsgebühr von 15 Cent.
Für einige sicherlich interessant.
Starterpaket zu 9,95 € , auch derzeit mit 5 € Startguthaben
Quelle: Mobicard
Bei Interesse kann ich euch diese Card zu recht günstigen Preisen anbieten
Gruß Sara
sl-mobil
-
musste mir doch die Zeit nehmen und mal recherchieren.
In der Tat hast du uns ne Mail geschrieben mit genau 10 Wörtern im Inhalt aus dem nicht hervorging worum es eigentlich geht. Daraufhin haben wir umgehend zurückgeschrieben, bitte detaillierte Angaben zu machen, daraufhin hast du geantwortet.
- siehe TT ANfrage-
Das wir damit überhaupt nichts anfangen können ist glaub ich verständlich.
Name oder TT User Name wäre von Vorteil gewesen.
Aber ich hab das nun alles zusammengesucht ( TT und Emailverkehr )und dir auch ne Mail - keine PN- mit unserem ANgebot geschrieben 
Demnach haben wir uns nun alle wieder lieb 
Gruß Sara
sl-mobil
-
Zitat
Original geschrieben von DoktorW
und die Erde ist eine Scheibe 

musst du ja wissen 
Gruß Sara
-
sende uns mal bitte für beide Verträge die erforderlichen Daten sowie Gerätewünsche zu.
Melden uns dann mit einem ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
-
dann hast du uns auch net angeschrieben 
denn wir antworten auf jede Mail die uns erreicht.
Gruß Sara
sl-mobil
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
Habt Ihr eine USB Abdeckung für das Nokia 6300 ?
glaube das gibt es net einzeln, zumindest nirgends gelistet
Gruß Sara
-
wir antworten auf jede Mail die uns zugesandt wurde !!
Wie ist denn dein realer Name, gerne via PN, dann schu ich mal nach, evtl. liegt es auch an dir ( Spamordner ) 
Gruß Sara
sl-mobil
-
Fremdanbieter ist kein Problem.
Aber wie gesagt , frag am bestennochmals im November an oder 3-4 Wochen vor Ablauf des Vodafone Vertrages.
Gruß Sara
sl-mobil
-
Re: Neuvertrag mit Samsung U700 oder SE P1i
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Rufnummerportierung meiner jetzigen Vodafone Rufnummer.
da dieser erst zum November ausläuft, am besten nochmals im November anfragen.
da die Preise sich bis dahin ändern.
Desweiteren von Vodafone zu Vodafone nicht machbar,nur zum Fremdanbieter
Gruß Sara
sl-mobil