Beiträge von Ducky

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Und von D nach Italien oder Grossbritannien fuer spottbillige 1,99 EUR im Minutentakt. Fuer einige sicher ziemlich uninteressant ;)


    das sind ja auch gerade die Länder, die net in der Liste stehen.
    Habe ja auch geschrieben, für die einen oder anderen recht interessant.


    Bleib bei den Ländern, die dort stehen und es ergibt sich dabei ein guter Kurs ;)


    Ich habe letztens gar 2,99 € / MIn. zahlen müssen. zzgl. Einwahlgebühr :apaul:
    da wäre mir dieser Tarif besser gekommen ( 1/5 Ersparnis )


    Zitat

    von den neuen EU-Preisen scheinen die auch noch nichts gehört zu haben...


    werden ja erst noch angepasst, Heisst Ende August, kann sich also nur noch um Stunden handeln ;)


    Preis der MobiCard liegt bei 4,99 € incl. Versand / Brief


    Gruß Sara
    sl-mobil

    interessant für einige ist auch die Mobi Card / Basierend aufs Vodafone Netz


    Mal eben nach China ins Fest und Mobilfunknetz zu 9 Cent / Min, zzgl. einer einmaligen Verbindungsgebühr von 15 Cent.


    Für einige sicherlich interessant.


    Starterpaket zu 9,95 € , auch derzeit mit 5 € Startguthaben


    Quelle: Mobicard


    Bei Interesse kann ich euch diese Card zu recht günstigen Preisen anbieten


    Gruß Sara
    sl-mobil

    musste mir doch die Zeit nehmen und mal recherchieren.


    In der Tat hast du uns ne Mail geschrieben mit genau 10 Wörtern im Inhalt aus dem nicht hervorging worum es eigentlich geht. Daraufhin haben wir umgehend zurückgeschrieben, bitte detaillierte Angaben zu machen, daraufhin hast du geantwortet.
    - siehe TT ANfrage-


    Das wir damit überhaupt nichts anfangen können ist glaub ich verständlich.
    Name oder TT User Name wäre von Vorteil gewesen.


    Aber ich hab das nun alles zusammengesucht ( TT und Emailverkehr )und dir auch ne Mail - keine PN- mit unserem ANgebot geschrieben :)


    Demnach haben wir uns nun alle wieder lieb ;)


    Gruß Sara
    sl-mobil

    wir antworten auf jede Mail die uns zugesandt wurde !!


    Wie ist denn dein realer Name, gerne via PN, dann schu ich mal nach, evtl. liegt es auch an dir ( Spamordner ) ;)


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Re: Neuvertrag mit Samsung U700 oder SE P1i


    Zitat

    Original geschrieben von Ostsol
    Rufnummerportierung meiner jetzigen Vodafone Rufnummer.


    da dieser erst zum November ausläuft, am besten nochmals im November anfragen.
    da die Preise sich bis dahin ändern.


    Desweiteren von Vodafone zu Vodafone nicht machbar,nur zum Fremdanbieter


    Gruß Sara
    sl-mobil