Beiträge von Ducky
-
-
klar Fotos grasieren viele rum, aber bis dato net erhältlich.
Es gab mal eine Zeit da wurde es angeboten, allerdings meines Wissens kein deutsches Gerät
PS. Es gibt aber Oberschalen in pink, somit kein Problem es umzubauen

Gruß Sara
sl-mobil -
die pinke version ist bis dato nicht erschienen.
Denke sie wird auch net mehr kommen

Gruß Sara
sl-mobil -
kann dir nen Provider Base 2 anbieten mit 350 € Einmalauszahlung.
Macht dann rechnereisch über 24 MOnate eine mtl. GG in Höhe von ~ 10,41 €Dazu kannst die SMS Flat mit 5 € zzgl. zubuchen.
Bei iNteresse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil -
das ist ein Sondertarif, den du nur in den O2 Shops oder Online verlängern kannst.
Gruß Sara
sl-mobil -
Auszahlungen sind bei O2 grundsätzlich verboten.
Daher wird sich hier womöglich auch keiner melden
Gruß Sara
sl-mobil -
Hallo,
sende uns bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zu.
Melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil -
ja, aber net zu den vorgenannten Preisen

Was wolltest denn maximum ausgeben ?
Gruß Sara
sl-mobil -
ja, aber net zu den vorgenannten Preisen

Gruß Sara
sl-mobil -
Über eine Bewertung in den dafür vorgesehenen Beitrag würde ich mich freuen

Gruß Sara
sl-mobil