zur Vertragsverlängerungsanfrage sende uns mal bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zu.
Melden uns dann mit einem unverbindlichen ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zur Vertragsverlängerungsanfrage sende uns mal bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zu.
Melden uns dann mit einem unverbindlichen ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
die Alternativen wählen ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
bei 350 € Auszahlung liegst du aber net bei 9 €
25 € x 24 Monate = 600 € abzgl. 350 € = 250 € /24 Monate = 10,42 € / durschnittlich
Das ANgebot mit den 350 € Einmalzahlung kann ich dir auch anbieten.
Guckst du hier
Dort sind 2 Alternativen. Einmal die Einmalzahlung von 350 € was dann die 10,42 € ergibt, oder mtl. 16 € Erstattung, die dann die evtl. gewünschten ~ 9 € ergibt.
Gruß Sara
sl-mobil
leider alle ausverkauft, ob es nochmals so eine Aktion gibt, kann ich bis dato nicht bestätigen.
Gibt ja noch andere schöne Dinge, wie Handys oder Auszahlung nach Rechnungsvorlage. Siehe ersten Post
Gruß Sara
sl-mobil
kleinen Zwischenstand.
ALle bereits freigeschaltenen Verträge wurden heute auch ausgeliefert.
Somit dürften dann alle Kunden den Ipod in den nächsten Tagen in der Hand halten.
Desweiteren ist die Aktion mit dem Ipod ausverkauft !!!
Gruß Sara
sl-mobil
209 € für das E590 kann ich dir anbieten bei Vorauskasse inkl. Versand.
Gruß Sara
sl-mobil
auch an uns für eine Angebotserstellung einmal Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch.
Melden uns dann mit einem ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
könnten wir noch liefern.
Kosten liegen jedoch bei 29,90 € zzgl. 4 € Versicherten Versand.
Bulk besteht aus Komplettgehäuse weis-orange (Frontcover, Kameraabdeckung Mittelteil u. Akkudeckel),
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
0 €, Versand frei, AG entfällt an einigen Tagen
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum und Gerätewunsch an uns senden.
melden uns dann mit einem ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil