dann schließe ich mich der Gruppe mal an un dbitte um Zusendung der erforderlichen Daten / Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch
Melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann schließe ich mich der Gruppe mal an un dbitte um Zusendung der erforderlichen Daten / Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch
Melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
auch an uns bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch
Melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
Achso.. wenn ich jetzt nichts telefonieren kriege ich nur einen € (wenn überhaupt)... das is ja wohl irgendwie scheiße... wer weiß ob man überhaupt was bekommt???
warum sollte das sch.... sein, du kannst bis 50 € telefonieren und bekommst dieses ersetzt. Zumal du bei O2 auch keine Auszahlung erhälst, wenn du nicht telefonierst.
ZitatKann man den Vertrag auch per E-Mail bestellen, dass heißt alles ausgefüllt,und an eine Mailadresse gesandt?
nein, es werden nur Originale per Postversandt akzeptiert.
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende uns mal Daten wie Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch und Zusatzwünsche zu.
Melden uns dann mit einem unverbindlichen ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
sende uns mal Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie den vorgenannten Text uns mal zu.
Melden usn dann mit einem unverbindlichen ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende uns mal für ein unverbindliches ANgebot einmal
Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch/sonstigen Wunsch
Melden uns dann mit einem unverbindlichen ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
könnte dir den besagten Toshiba 37 C 3000 PG 37" LCD TV zu 289 € Zuzahlung anbieten. Versandkosten müsste man absprechen.
Tarife 2 x Super 5 im D1 Netz zu je 9,95 € GG zzgl. 1 € / Karte an m-load, die Bestandteil des Vertrages ist.
Wenn das im Bereich der Vorstellung liegt, dann melde dich bei uns.
Gruß Sara
sl-mobil
Preisvorstellung bzgl. max. Zuzahlung ?
Gruß Sara
sl-mobil
es wurde mir heute morgen nochmals schriftlich bestätigt, das es sich bei den Geräten um die 2. Generation handelt.
Gruß Sara
sl-mobil
ich kann nur von uns sprechen, über andere kann ich keine Äußerungen tätigen.
Die Aussage im vorigen Post habe ich heute Abend von Herrn Renz bekommen, mehr kann ich dazu net sagen, vorerst.
Gerne kannst du dich auch schriftlich an Herrn Renz wenden und um Mitteilung bitten.
Kontaktdaten kannst du dem Auftragsformular entnehmen.
Gruß Sara
sl-mobil