keinen Einfluss -> bezogen auf noch nicht vorliegende Ware
derzeit aktuelle Ware -> er hat sie vorliegen und kann demnach diese Aussage treffen.
...du musst schon den zeitlichen Ablauf der Aussagen berücksichtigen.
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keinen Einfluss -> bezogen auf noch nicht vorliegende Ware
derzeit aktuelle Ware -> er hat sie vorliegen und kann demnach diese Aussage treffen.
...du musst schon den zeitlichen Ablauf der Aussagen berücksichtigen.
Gruß Sara
sl-mobil
Base 2 + 5 € HW mit einem Nokia 8600 Luna können wir zu 339 € Zuzahlung anbieten.
Versand frei, Gerät brandingfrei, Anschlussgebühr entfällt
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
ich find es amüsant, wie einige hier bereits urteilen, ohne überhaupt ein Gerät aus der Aktion in der Hand zu haben.
Die Aussage von Herrn Renz, die ich heute Abend nach Feierabend erhalten habe, lautet, "dass es sich derzeit um die aktuelle Version handelt."
Daher die Bitte abzuwarten und nicht vorzeitig zu unrecht urteilen !!
Gruß
Sara
sl-mobil
69 € Zuzahlung kann ich dir anbieten
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
vom LKW sind sie definitiv net gefallen
Aber Herr Renz hat da keinen Einfluss drauf, welche Versionen gerade reinkommen.
Gruß Sara
sl-mobil
ich kann nur nochmal die Aussage von Herrn renz zitieren, dass er keinen Einfluss auf die Ware hat, die er bekommt.
ZitatDas ist das gleiche Angebot. Beim anderen bekommst du aber noch 5 Euro TT Bonus
das gehört nicht in meinen Angebotsthread rein !!!
Re: Nokia 6267 orange mit E+ VVL ?
ZitatOriginal geschrieben von Matti1002
Hallo ich suche ein Nokia 6267 in orange zu einer E+ VVL.
Wer kann das anbieten ?
MfG Matti
welchen Tarif hast du derzeit ?
sende dazu mal Rufnummer, Namen und Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zu
Melden uns dann mit einem Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von chris2407
sorry aber was ist die Bucht ?
damit ist Ebay gemeint
evtl. mal die Örtlichen Makler abfragen, die wissen meist immer was, oder du fragst mal die hiesigen Brauereien an, die wissen meist iímmer zuerst was passiert, sofern es sich natürlich um ein Lokal mit Ausschank handelt.
Auch nicht zu verachten sind die großen Ladeneinrichter, sofern du da Kenntnisse hast, die bekommen auch meist Info vorab, ob jemand vom Konkurs oder Verkauf steht.
Gruß Sara
sl-mobil
ist der ANbieter, den du oben genannt hast.
Allerdings auch da ohne ![]()
Gruß
Provider Base 2 mit Einmalzahlung von 350 € kann ich dir anbieten
Dazu kannst du die SMS Flat / 5 € mtl. zubuchen.
Rechnerisch wären das dann 25 € + 5 € x 24 Monate = 720 € abzgl. 350 € Einmalzahlung = 370 € / 24 Monate = knappe 15,50 € / mtl.
Bei Interesse schaust du hier
ALternativ Original Base 2 mit rechnerisch 15 € GG zzgl. evtl. SMS Flat
Bei Interesse schaust du hier
oder TPH Base 2 mit 25 € GG und 220 € Auszahlung
Gruß Sara
sl-mobil