Beiträge von Ducky

    ich find es amüsant, wie einige hier bereits urteilen, ohne überhaupt ein Gerät aus der Aktion in der Hand zu haben.


    Die Aussage von Herrn Renz, die ich heute Abend nach Feierabend erhalten habe, lautet, "dass es sich derzeit um die aktuelle Version handelt."


    Daher die Bitte abzuwarten und nicht vorzeitig zu unrecht urteilen !!


    Gruß
    Sara
    sl-mobil

    Zitat

    Original geschrieben von Ducky
    vom LKW sind sie definitiv net gefallen ;)


    Aber Herr Renz hat da keinen Einfluss drauf, welche Versionen gerade reinkommen.


    Gruß Sara
    sl-mobil


    ich kann nur nochmal die Aussage von Herrn renz zitieren, dass er keinen Einfluss auf die Ware hat, die er bekommt.


    Tobias8888


    Zitat

    Das ist das gleiche Angebot. Beim anderen bekommst du aber noch 5 Euro TT Bonus


    das gehört nicht in meinen Angebotsthread rein !!!

    Re: Nokia 6267 orange mit E+ VVL ?


    Zitat

    Original geschrieben von Matti1002
    Hallo ich suche ein Nokia 6267 in orange zu einer E+ VVL.
    Wer kann das anbieten ?


    MfG Matti


    welchen Tarif hast du derzeit ?


    sende dazu mal Rufnummer, Namen und Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zu
    Melden uns dann mit einem Angebot zurück


    Gruß Sara
    sl-mobil

    evtl. mal die Örtlichen Makler abfragen, die wissen meist immer was, oder du fragst mal die hiesigen Brauereien an, die wissen meist iímmer zuerst was passiert, sofern es sich natürlich um ein Lokal mit Ausschank handelt.
    Auch nicht zu verachten sind die großen Ladeneinrichter, sofern du da Kenntnisse hast, die bekommen auch meist Info vorab, ob jemand vom Konkurs oder Verkauf steht.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Provider Base 2 mit Einmalzahlung von 350 € kann ich dir anbieten


    Dazu kannst du die SMS Flat / 5 € mtl. zubuchen.


    Rechnerisch wären das dann 25 € + 5 € x 24 Monate = 720 € abzgl. 350 € Einmalzahlung = 370 € / 24 Monate = knappe 15,50 € / mtl.


    Bei Interesse schaust du hier


    ALternativ Original Base 2 mit rechnerisch 15 € GG zzgl. evtl. SMS Flat


    Bei Interesse schaust du hier


    oder TPH Base 2 mit 25 € GG und 220 € Auszahlung


    Gruß Sara
    sl-mobil