-
Zitat
Original geschrieben von Geordi.de
Gibts da was zu vernünftigen Preisen / GGs?
was verstehst du unter vernünftigen Preisen, gib mal Maximum der Ausgaben an.
Für O2 VVL benötigen wir Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch via Mail
Erhälst dann ein unverbindliches Angebot
Gruß Sara
sl-mobil
-
Hallo,
sende uns mal bitte Name, Rufnummer sowie Geburtsdatum und den Gerätwunsch zu.
Melden uns dann mit einem ANgebot zurück
Gruß´Sara
sl-mobil
-
Hallo,
kann dir nen Basic von Freenet Mobile im E+ Netz anbieten mit 60 Inklusivminuten in alle dt. Netze & Gespräche zur freenet Community für die Hälfte (0,195 €/Min), kein Anschlusspreis, 30,- € Gesprächsguthaben!*, bei mtl. GG in Höhe von 15 €.
Gespräche nach Verbrauch der Inkl. Minuten nur 39 Cent / Min.
Mit Zuzahlung von 59 € bekommst folgendes Gerät:
Technisches Datenblatt HP 6715s
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
-
Zitat
Original geschrieben von frost-a
Hi, das heißt der Vertrag Vodafone Basic kostet mich in 2 Jahren insg. 369€ und das Handy gibts für 0€ dazu?
lol du bist gut.
Natürlich ist das der Zuzahlungspreis für das Gerät, zzgl. der GG vom Vertrag
Gruß Sara
-
nein kann ich leider nicht mit Frei SMS anbieten
Gruß Sara
-
derzeit ist es mobilcom, kann sich aber auch ändern
Gruß Sara
sl-mobil
-
Hallo,
kann dir ein Provider Genion Aktions L mit 25 € GG anbieten.
Einmalig 350 € Auszahlung in einer Zahlung, macht dann für den Genion L über 24 Monate eine mtl. GG von 10,42 €
30 € Gesprächsguthaben gibt es noch obendrein., AG entfällt selbstverständlich
Bei Interesse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil
-
Base2 mit 120 € Auszahlung, macht mtl. 15 € GG
Bei Interesse schaut ihr hier
Gruß Sara
sl-mobil
-
das kann jeder authorisierter Händler.
Sofern keine Tarifwechsel vorgenommen werden, bleibt bei einer VVL die Web Option bestehen.
Kannst uns gerne die Daten und Handywunsch zukommen lassen
Gruß Sara
sl-mobil
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hallo Ducky
Bist du nicht auf dem laufenden oder hat sich schon wieder was geändert?
Online: 15% Rechnungsrabatt
o2 Shop: Frei-SMS als Student etc
es hat sich weder was geändert noch sonstwas.
Ich habe lediglich geschrieben, das wir das hier im Forumnet können.
Online oder damit es auch vollständig ist, in O2 Shops, wovon hier jedoch keiner vertreten ist geht es selbstverständlich, oder kannst du es anbieten, dann tu es einfach.