ZitatOriginal geschrieben von Ducky
Bei uns liegt es auch bei VVL im/zum Tarif Max S Eco oder Max Friends Eco bei 40 € Auszahlung.
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
Bei uns liegt es auch bei VVL im/zum Tarif Max S Eco oder Max Friends Eco bei 40 € Auszahlung.
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
![]()
das Problem sind die Webtarife, die kann nicht jeder hier schalten
Gruß Sara
sl-mobil
gleichgeblieben ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
N95 mit einem T&M 200 + 10 € Code 25 zu 295 € ZZ
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
möchtest du einen Relax 50 Student verlängern oder was hast du genau vor ?
Zur VVL sende uns bitte Name, Rufnummer sowie Gerätewunsch zu
Melden uns dann mit einem ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
Re: Genion L Aktion Student + Navi
ZitatOriginal geschrieben von tebby
O2 Genion L Aktion mit Studentenvorteil (also mit 100 SMS mtl.)
Studentenvorteil bekommst leider nur Online.
Hier kann das imho keiner anbieten
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von TGW712
ich dachte immer, man kann bestehende "normale" handytarife bei EPlus in "web" umbuchen - dass die SMS nur eine Art Prämie für die Online Rechnung und die teure Hotline sind
das war einmal zu den "alten" Tarifen, bei den neuen scheint es derzeit noch nicht zu gehen.
Gruß Sara
sl-mobil
Du kannst auch eine Papierrechnung beantragen, ist aber kostenpflichtig.
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Danke für das Angebot.
Also ein Handy muss nicht unbedingt dabei sein - als TT-Zugabe wäre es schon schön, aber wie gesagt, kein Muss.
Ich suche "einfach" einen Tarif, der effektiv mit Auszahlung (so gut wie) kostenlos ist und welcher einen Mindestumsatz enthält, welcher in alle Netze abtelefoniert werden kann.
Kann dir den Talk Plus Tarif von ThePhoneHouse anbieten
* Keine Grundgebühr!
* Keine Anschlussgebühr!
* Gespräche in ALLE dt. Netze im Mindestumsatz!
* Günstig telefonieren ab 9 Cent/Min!
* D2 Netz
* Auf Wunsch Jamba! Paket inklusive!
Alle nationalen Gespräche ins Festnetz und in ALLE dt. Mobilfunknetze werden auf den Mindestumsatz in Höhe von 14,95 € angerechnet (ausgenommen Sonderrufnummern). Bei Telefonaten ab 9 ct./Min. sind das bis zu 166 Minuten (!!!) jeden Monat, ohne dafür einen Cent Grundgebühr zu zahlen. Auch die Anschlussgebühr entfällt komplett
Auszahlung hierbei 358,80 €, AG entfällt im D2 Netz
Bei Interesse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil