ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
komme nochmals auf meine anfrage zurück:
das f3 ist nicht schlecht, allerdings suche ich eins mit FREISPRECHFUNKTION...
das F3 hat doch Freisprechfunktion, wenn mich net alles täuscht
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
komme nochmals auf meine anfrage zurück:
das f3 ist nicht schlecht, allerdings suche ich eins mit FREISPRECHFUNKTION...
das F3 hat doch Freisprechfunktion, wenn mich net alles täuscht
Gruß Sara
sl-mobil
Re: Von 02 genion m runter zu o2 genion card s?
ZitatOriginal geschrieben von Joe122
Hallo,
weiß jemand ob das machbar ist von einer o2 Genion M in eine O2 Genion card s ohne Grundgebühr zu wechseln?
Oder wieviel die Wechselgebühren betragen?
Danke füre Eure Antworten schon mal im Voraus.
Grundsätzliches bei Tarifwechsel in Card-Tarif
Ein Wechsel von einem Tarif mit Handy in einen Card-Tarif ist nicht möglich! Ein solcher Wechsel ist erst im Rahmen einer Vertragsverlängerung nach Erreichung des Vertragsverlängerungs-Berechtigungszeitraumes möglich
Wechselgebühr dürfte derzeit 100 € betragen
Gruß Sara
sl-mobil
so ist es, wenn du ab 02.08 verlängern kannst, können wir Händler das auch durchführen, sofern keine Sonderkonditionen vorliegen.
Mail uns mal Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zu.
Wir melden uns dann bei dir mit einem Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
sende uns mal deine Daten zu.
Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch.
Melden uns dann mit einem ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
das schon, nur vor dem 30.07 geht es halt noch net.
Kannst uns gerne die Daten zukommen lassen, bekommst dann zum 30.07 auch ein unverbindliches Angebot zugestellt.
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo und guten morgen,
an uns auch mal Daten, wie Name und Rufnummer, sowie evtl. ein kleiner Wunsch, was die Geräte angehen.
Bekommst dann von uns ein unverbindliches Angebot
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
kann dir das W880i in silber mit einem Genion M zu 0 € anbieten.
Versand frei, Gerät brandingfrei, AG frei
Zu deinen Fragen
1) ja sofern du die Legitimationsunterlagen einreichst, wirst du entsprechend angepasst
2) auch das geht, allerdings erst nach 6 Monaten und dann wird es eine Wechselgebühr kosten, die nicht unerheblich sein wird. Liegt derzeit bei 100 €
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Re: VVL O2 Genion S Online mit W950i oder P1i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chinet
Hallo,
ich kann im August (und jetzt auch schon) meinen Vertrag verlängern, einen O2 Genion S Online.
Wichtig ist, dass ich den Vertrag so behalte, wie er jetzt ist, ich hab nämlich noch Frei-SMS, und die will ich auch weiterhin haben.
Als Handy dachte ich an das W950i oder das P1i, reicht auch, wenn es erst im August lieferbar ist.
Ich freue mich auf Angebote
Hallo,
sende uns auch mal deine Daten wie Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zu.
Melden uns dann mit einem ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
100 € beim Zehnsation sim Only
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil