Beiträge von Ducky

    Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn
    komme nochmals auf meine anfrage zurück:


    das f3 ist nicht schlecht, allerdings suche ich eins mit FREISPRECHFUNKTION...


    das F3 hat doch Freisprechfunktion, wenn mich net alles täuscht


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Re: Von 02 genion m runter zu o2 genion card s?


    Zitat

    Original geschrieben von Joe122
    Hallo,
    weiß jemand ob das machbar ist von einer o2 Genion M in eine O2 Genion card s ohne Grundgebühr zu wechseln?
    Oder wieviel die Wechselgebühren betragen?


    Danke füre Eure Antworten schon mal im Voraus.


    Grundsätzliches bei Tarifwechsel in Card-Tarif
    Ein Wechsel von einem Tarif mit Handy in einen Card-Tarif ist nicht möglich! Ein solcher Wechsel ist erst im Rahmen einer Vertragsverlängerung nach Erreichung des Vertragsverlängerungs-Berechtigungszeitraumes möglich
    Wechselgebühr dürfte derzeit 100 € betragen


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Hallo,


    kann dir das W880i in silber mit einem Genion M zu 0 € anbieten.


    Versand frei, Gerät brandingfrei, AG frei


    Zu deinen Fragen
    1) ja sofern du die Legitimationsunterlagen einreichst, wirst du entsprechend angepasst
    2) auch das geht, allerdings erst nach 6 Monaten und dann wird es eine Wechselgebühr kosten, die nicht unerheblich sein wird. Liegt derzeit bei 100 €


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Re: VVL O2 Genion S Online mit W950i oder P1i



    Hallo,


    sende uns auch mal deine Daten wie Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zu.


    Melden uns dann mit einem ANgebot zurück


    Gruß Sara
    sl-mobil