Nokia 6300 mit Mini Plus von The Phonehouse im D2 Netz und 5,95 € GG zu 0 €
Versandkosten entfallen, Anschlussgebühr entfällt
Bei Interesse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6300 mit Mini Plus von The Phonehouse im D2 Netz und 5,95 € GG zu 0 €
Versandkosten entfallen, Anschlussgebühr entfällt
Bei Interesse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil
Mini PLus von The Phone House mit 5,95 € GG kann ich dir das S500i zu 49 € Zuzahlung im D2 Netz anbieten
Anschlussgebühr entfällt
Bei Interesse guckst du hier
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von smilingx
Das heißt, ich muss zusätzlich noch an D2 was zahlen?
Und wieviel ist das dann?
nur noch das, was du vertelefonieren tust, ausserhalb der 15 Freiminuten
Gruß Sara
sl-mobil
Bei Bedarf kann ich dir den Mini Plus im D2 Netz mit dem W950i auch zu 0 € anbieten. Die Anschlussgebühr entfällt
Bei Interesse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil
O2 Genion S mit 10 € GG kann ich dir das W950i zu 0 € anbieten
Versand frei, Gerät brandingfrei, AG entfällt an einigen Tagen
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Bitte einmal Daten wie Name, Rufnummer, PLZ sowie Gerätewunsch an uns senden
Bekommst dann ein unverbindliches ANgebot zugesandt
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
an uns auch bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch via Mail.
Bekommst dann von uns ein unverbindliches Angebot erstellt.
Gruß Sara
sl-mobil
bei uns zu 139 € Zuzahlung zu bekommen
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
79 € Zuzahlung beim Base 2 mit 20 € GG
oder 0 € im Base 1 + 5 € HW Zuschlag ( Gesamt 20 € GG )
Versandkosten frei, AG entfällt, Gerät in black und brandingfrei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
sende uns auch mal deine Daten und Handy/ sonstigen Wunsch via Mail zu
Gruß Sara
sl-mobil