40 € bei Abschluss eines Max Friends ECO Tarifes können wir anbieten
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
40 € bei Abschluss eines Max Friends ECO Tarifes können wir anbieten
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende uns bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch via Mail zu.
Melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
an uns auch bitte die geforderderten Daten an unsere Mail senden.
Bekommst dann ein unverbindliches Angebot
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
kann euch von ThePhoneHouse den Base anbieten zu 25 € GG / mtl.
Gespräche ins deutsche Festnetz, sowie Gespräche zu BASE und zu Eplus kostenlos!
Auszahlung hier 220 € Netto Cash
Alternativ Base2 mit rechnerisch ab 9 €
Hier zu finden
2te ALternative, sofern er Student ist gibt es den BASE 2 Student-Handyflatrate für nur 15 €/Mon.
Gespräche zu BASE, E-Plus, SIMYO & ins Festnetz für 0,00 €
SMS- und WAP-Flatrate Option inklusive
keine Anschlußgebühr
insgesamt 385 Euro sparen!
Bei Interesse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil
Bei uns liegt es auch bei VVL im/zum Tarif Max S Eco oder Max Friends Eco bei 40 € Auszahlung.
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von stauderpils
Gibts denn das HAndy noch nicht?
noch nicht erhältlich.
Zumal du auch dann die Preise von dem ANbieter posten solltest, denn keiner macht sich die Mühe die Preise zu vergleichen
Gruß Sara
sl-mobil
Re: Als Student 3 bzw. 4 Verträge abschließen. Geht das?
Zitat
Oder wisst ihr ne gute Alternative?
Geburtstags und Weihnachtsgeld zusammensparen und dann ein bissel beim Gerät zuzahlen ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
ja, Kundenkennwort, welches du bei Abschluss hinterlegt hast.
Das Problem bei den meisten ist, dass man nur das anbieten kann, was auch Vodafone vorgibt. Gleiche Geräte zu gleichen Preisen. Also wie Sascha schon sagt, kein wirklicher Brüller.
Zumal auch die Geräte direkt von Vodafone an dich gesendet werden und diese auch überwiegend gebrandet sind.
Daher die Ruhe bei Vodafone VVL ANfragen ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
lt. Angaben der Netzbetreiber immer nur einer pro Person / Netz.
Kommt aber mal hin und wieder vor, das ein 2ter beantragter auch durchgeht.
Nur Garantie kann und wird dir dafür keiner geben !
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende uns mal bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch via Mail zu.
melden uns dann mit einem unverbindlichen ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil