Beiträge von Ducky

    Hallo,


    kann euch von ThePhoneHouse den Base anbieten zu 25 € GG / mtl.
    Gespräche ins deutsche Festnetz, sowie Gespräche zu BASE und zu Eplus kostenlos!


    Auszahlung hier 220 € Netto Cash


    Alternativ Base2 mit rechnerisch ab 9 €
    Hier zu finden


    2te ALternative, sofern er Student ist gibt es den BASE 2 Student-Handyflatrate für nur 15 €/Mon.
    Gespräche zu BASE, E-Plus, SIMYO & ins Festnetz für 0,00 €
    SMS- und WAP-Flatrate Option inklusive
    keine Anschlußgebühr
    insgesamt 385 Euro sparen!


    Bei Interesse schaust du hier


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Zitat

    Original geschrieben von stauderpils
    Gibts denn das HAndy noch nicht?


    noch nicht erhältlich.


    Zumal du auch dann die Preise von dem ANbieter posten solltest, denn keiner macht sich die Mühe die Preise zu vergleichen


    Gruß Sara
    sl-mobil

    ja, Kundenkennwort, welches du bei Abschluss hinterlegt hast.


    Das Problem bei den meisten ist, dass man nur das anbieten kann, was auch Vodafone vorgibt. Gleiche Geräte zu gleichen Preisen. Also wie Sascha schon sagt, kein wirklicher Brüller.


    Zumal auch die Geräte direkt von Vodafone an dich gesendet werden und diese auch überwiegend gebrandet sind.


    Daher die Ruhe bei Vodafone VVL ANfragen ;)


    Gruß Sara
    sl-mobil