Beiträge von Ducky

    natürlich mag das eine oder andere ANgebot mal TOP sein, aber dann tut uns doch den Gefallen und schreibt rein, was ihr euch so vorstellen tut.


    Das erspart uns und auch euch die Zeit, die man unnötig nutzt !


    Gruß Sara
    sl-mobil

    unser o. g. ANgebot hat leider kein Betriebssystem, daher hier ein anderes Bundleangebot


    Technische Daten:
    Hersteller ASUS
    Displaygröße: 15,4 Zoll WXGA Color Shine Glare Type TFT (1280 x 800)
    Prozessor: Intel Celeron M 520 1,60 Ghz (1 MB, 533 FSB)
    Arbeitsspeicher: 512 MB DDR2 667 (1 x 512 MB)
    Festplatte: 80 GB SATA 5.400 U./Min.
    Laufwerk: 8x DVD-Dual Super Multi Double Layer Brenner
    Grafikkarte: ATI Radeon XPRESS 1100 max. 128 MB shared memory
    Sound: onboard
    Schnittstellen: 4 x USB 2.0, 4in1 Multi-Cardreader, Modem, PCMCIA, 10/100 LAN, WLAN 802.11b/g
    Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Basic (OEM)
    Akku: Li-Ionen 3 Zellen
    Gewicht: 2,8 kg
    Maße ca. (BxTxH): 328 x 288 x 27~38 mm


    Großes Asus Software-Paket mit z.B. Adobe Reader Utility for read PDF files (V7.0), Norton Internet Security 2007 (90 Tage Testversion),
    ASUS Power 4 Gear Extreme, Asus DVD, Nero Burning ROM V7.x, etc.


    Hersteller-Garantie:
    Notebook: 2 Jahre Pick-Up & Return Service
    Display: 2 Jahre
    Akku: 1 Jahr


    das können wir euch mit 2 x Mobilcom Super 5 Tarif ( 9,95 € Mindestumsatz der in alle Netze gilt und 1 € mload Option, der Bestandteil des Vertrages ist )
    Ist zwar nen bissel mehr als die o. gen. 15 €, aber dafür auch ein besseres Notebook ;)


    Das ganze können wir auch mit 2 x Original O2 Genion S ( 10 € GG / Karte ) anbieten.


    Bei den beiden Angeboten gibt es noch ein Siemens A75 gratis dazu.


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Zitat

    Original geschrieben von GS_HeMsO
    Hallo!
    Ich suche auch 2 x Zehnsation (SimOnly).
    Liebe währe es mir, wenn eine Auszahlung gibt, oder eine PS3.


    mfg:


    100 € Guthaben / Karte kann ich dir anbieten.


    AG frei, Versand frei


    Bei INteresse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Zitat

    Original geschrieben von Marcellino
    Kann dir das Handy in deinem genannten Tarif für 23,- Euro anbieten.


    Gruß
    Marco


    solltest aber dazu schreiben, dass es sich um einen Mobilcom 10 + 10 Zehnsation handelt ;)


    Der TE sucht allerdings einen zehnsation, das bedeuet den zu 10 € ( sim Only Variante )


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Hersteller ist "IT Technik"


    Bezeichnung nennt sich nur "Notebook 1,86 GHz"


    BS ist das Ashampoo Softwarepaket inklusive


    WLan vorbereitet bedeutet, es ist keine Wlan enthalten, kann aber je nach Bedarf ausgestattet werden.


    Gruß Sara
    sl-mobil