Beiträge von Ducky

    Mobilcom Super 5 Tarif mit 9,95 € Mindestumsatz* sowie 1 € mload Option
    in Verbindung eines SE K750i im D1 Netz mit 100 € Auszahlung.


    * Der Mindestumsatz ist gültig für alle Gespräche ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service und Sondernummern).


    Anschlussgebühr entfällt, Versandkosten entfallen ebenfalls.


    Bei INteresse schaust du hier


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Zitat

    Original geschrieben von R3van
    Hört sich schon sehr gut an.


    Gibts vielleicht auch einen Vertrag mit ~10 Euro Grundgebühr? (Möglicherweise auch mit Zuzahlung)


    derzeit leider nur mit max ~ 15 €


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Hallo,


    wenn es auch Provider E+ sein kann, dann kann ich dir die PS3 mit einem Siemens A75 Gerät in Verbindung mit 2 x Mobilcom Super 5 Tarif zu 0 € anbieten


    9,95 € Mindestumsatz sowie 1 € mload Option / Vertrag.


    Der monatl. Mindestumsatz wird angerechnet auf alle nationalen Verbindungen ins dtsch. Festnetz und in alle dtsch. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service- und Sondernummern). Nationale Gespräche ins Festnetz ab 0,05 €/Min., netzinterne Gespräche und Mailbox 0,39 €/Min., Gespräche in andere dtsch. Mobilfunknetze 0,69 €/Min., SMS-Versand netzintern und netzextern 0,19 €/SMS.


    Versndkosten frei, AG entfällt


    Bei INteresse kannst ja mal hier schaun


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Zitat

    Original geschrieben von protonic1
    aber wäre es z.b. möglich, den neuen t-mobile vertrag bei debitel etc. abzuschließen und die rufnummer von meinem original-d1 dorthin zu portieren?


    bitte weiter auch um angebote insbesondere mit dem N73!


    ja das ist natürlich möglich, jedoch muss der alte denn auch ablaufen


    Gruß Sara
    sl-mobil

    TPH Mini PLus mit 5,95 € GG kann ich dir das
    Samsung U600 zu 49 € ZUzahlung
    Samsung D900i zu 0 €
    Nokia 6300 zu 0 €


    Andere TOP Geräte und Info zum Tarif findest du im nachstehenden Link


    hier


    Gruß Sara
    sl-mobil