-
Mobilcom Super 5 Tarif mit 9,95 € Mindestumsatz* sowie 1 € mload Option
in Verbindung eines SE K750i im D1 Netz mit 100 € Auszahlung.
* Der Mindestumsatz ist gültig für alle Gespräche ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service und Sondernummern).
Anschlussgebühr entfällt, Versandkosten entfallen ebenfalls.
Bei INteresse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil
-
Zitat
Original geschrieben von R3van
Hört sich schon sehr gut an.
Gibts vielleicht auch einen Vertrag mit ~10 Euro Grundgebühr? (Möglicherweise auch mit Zuzahlung)
derzeit leider nur mit max ~ 15 €
Gruß Sara
sl-mobil
-
Hallo,
wenn es auch Provider E+ sein kann, dann kann ich dir die PS3 mit einem Siemens A75 Gerät in Verbindung mit 2 x Mobilcom Super 5 Tarif zu 0 € anbieten
9,95 € Mindestumsatz sowie 1 € mload Option / Vertrag.
Der monatl. Mindestumsatz wird angerechnet auf alle nationalen Verbindungen ins dtsch. Festnetz und in alle dtsch. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service- und Sondernummern). Nationale Gespräche ins Festnetz ab 0,05 €/Min., netzinterne Gespräche und Mailbox 0,39 €/Min., Gespräche in andere dtsch. Mobilfunknetze 0,69 €/Min., SMS-Versand netzintern und netzextern 0,19 €/SMS.
Versndkosten frei, AG entfällt
Bei INteresse kannst ja mal hier schaun
Gruß Sara
sl-mobil
-
Hallo,
sende uns mal deinen Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch via Mail zu.
Melden uns dann mit einem Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
-
Hallo,
kann dir TPH Base mit diversen anderen Handys als das D600 anbieten, da wir dieses nimmer lieferbar haben. Auszahlung bis zu 220 €
Bei Interesse schaust du hier oder hier bis zu 340 € Auszahlung
Gruß Sara
sl-mobil
-
Zitat
Original geschrieben von protonic1
aber wäre es z.b. möglich, den neuen t-mobile vertrag bei debitel etc. abzuschließen und die rufnummer von meinem original-d1 dorthin zu portieren?
bitte weiter auch um angebote insbesondere mit dem N73!
ja das ist natürlich möglich, jedoch muss der alte denn auch ablaufen
Gruß Sara
sl-mobil
-
wie heisst du denn mit bürgerlichen Namen, dann kann ich dir sagen, ob wir geantwortet haben oder eine Anfrage erhalten haben
Gruß Sara
sl-mobil
-
nein nicht machbar. Portierung von T-Mobile zu T-Mobile nicht möglich, nur bei Fremdanbieter
Gruß Sara
sl-mobil
-
Hallo,
send euns mal bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch via Mail.
melden uns dann mit einem Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
-
TPH Mini PLus mit 5,95 € GG kann ich dir das
Samsung U600 zu 49 € ZUzahlung
Samsung D900i zu 0 €
Nokia 6300 zu 0 €
Andere TOP Geräte und Info zum Tarif findest du im nachstehenden Link
hier
Gruß Sara
sl-mobil