Beiträge von Ducky

    Re: 6233 mit SMS Tarif


    Zitat

    Original geschrieben von merline67
    ich bin auf der Suche nach einem Handy (Nokia 6233) mit günstigem SMS-Tarif. Ich telefoniere keine 10 Minuten im Monat, wenn dann meist zu e-Plus, aber ich schicke ca. 40 - 70 SMS. Kann mir da jemand etwas anbieten ?


    Hallo,


    kann dir folgendes anbieten: SMS Plus Tarif von Mobilcom mit 14,95 € / mtl. Inklusivpaket


    * 50 Frei-SMS pro Monat inklusive!
    * 15 Freiminuten pro Monat inklusive!
    * 30 € Startguthaben bei D1und o2!
    * Keine Grundgebühr!
    * Kein Mindestumsatz!
    * Keine Anschlussgebühr!
    * Auf Wunsch mload-Option inklusive!


    Mit dem 6233 im D1 Netz bekommst noch 70 € Netto Cash
    im D2 Netz bekommst 50 € Auszahlung
    und im E+ sowie O2 Netz bekommst 60 € Netto Cash an Auszahlung


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Re: Lg Shine Mit Zensation Code 25



    Kann dir das LG Shine mit einem
    Original Zehnsation + 5€ Code 25 zu 69 € ZUzahlung
    Original Zehnsation + 10€ Code 25 zu 0 €


    Versandkosten frei, Gerät brandingfrei, AG entfällt


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Hallo,


    send euns mal bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch via Mail


    Melden uns dann mit einem ANgebot zurück


    Gruß Sara
    sl-mobil

    kann dir das Notebook auch mit einem anderen Tarif anbieten


    60 Inklusivminuten in alle dt. Netze & Gespräche zur freenet Community für die Hälfte (0,195 €/Min), kein Anschlusspreis, 30,- € Gesprächsguthaben!* bei monatlicher GG von 15 €, Netzanbieter E+


    * Das monatliche Inklusivvolumen von 60 Minuten wird angerechnet auf nationale Gespräche ins deutsche Festnetz, zu freenetMobile sowie in alle dt. Mobilfunknetze (ohne Sondernummern und Mehrwert-Dienste) und auf die Mailboxabfrage. Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen am Monatsende. Gesprächsguthaben gültig für 2 Monate ab Anschlussaktivierung!


    Sollte das Interessant erscheinen, so melde dich bei uns


    Gruß Sara
    sl-mobil

    der Grund der Abfrage ist jener, dass die Kunden nach PK Klassen eingestuft werden, je niedriger die PK, desto geringer wird der evtl. Zuzahlungspreis.


    ANsonsten kann euch jeder nur in der schlechtesten PK Klasse einstufen.


    Im übrigen sind Barauszahlungen strengstens verboten, Gesprächsguthaben ist da nicht das Problem.


    Ihr seht, ohne den ANgaben kann man euch kein Angebot unterbeiten


    Sollteet ihr euch doch überwinden, die Daten zu nennen, selbstverständlich via PN, so könnt ihr das gerne an uns richten, Wir und da spreche ich glaub ich für die ALlgemeinheit der Händler, behandeln die Daten selbstverständlich vertraulich und werden auch anschließend wieder gelöscht.


    Gruß Sara
    sl-mobil