-
Re: 6233 mit SMS Tarif
Zitat
Original geschrieben von merline67
ich bin auf der Suche nach einem Handy (Nokia 6233) mit günstigem SMS-Tarif. Ich telefoniere keine 10 Minuten im Monat, wenn dann meist zu e-Plus, aber ich schicke ca. 40 - 70 SMS. Kann mir da jemand etwas anbieten ?
Hallo,
kann dir folgendes anbieten: SMS Plus Tarif von Mobilcom mit 14,95 € / mtl. Inklusivpaket
* 50 Frei-SMS pro Monat inklusive!
* 15 Freiminuten pro Monat inklusive!
* 30 € Startguthaben bei D1und o2!
* Keine Grundgebühr!
* Kein Mindestumsatz!
* Keine Anschlussgebühr!
* Auf Wunsch mload-Option inklusive!
Mit dem 6233 im D1 Netz bekommst noch 70 € Netto Cash
im D2 Netz bekommst 50 € Auszahlung
und im E+ sowie O2 Netz bekommst 60 € Netto Cash an Auszahlung
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
-
Re: Lg Shine Mit Zensation Code 25
Zitat
Original geschrieben von msztec
Hallo ich suche Leute die mir ein Angebot machen können
Ich wollte ein Zensation Vertrag , mit Code 25 und dem Lg Shine
warte auf angebote 
msztec@web.de
Alles anzeigen
Kann dir das LG Shine mit einem
Original Zehnsation + 5€ Code 25 zu 69 € ZUzahlung
Original Zehnsation + 10€ Code 25 zu 0 €
Versandkosten frei, Gerät brandingfrei, AG entfällt
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
-
Hallo,
send euns mal bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch via Mail
Melden uns dann mit einem ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
-
sende uns doch auch eine Mail und du bekommst ein ANgebot 
Gruß Sara
sl-mobil
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
die 15% Rechnungsgutschrift gibt es nicht, weder bei mir, noch bei Ducky!
mfG
schließe mich an und habe dem nichts hinzuzufügen 
Gruß Sara
sl-mobil
-
kann dir das Notebook auch mit einem anderen Tarif anbieten
60 Inklusivminuten in alle dt. Netze & Gespräche zur freenet Community für die Hälfte (0,195 €/Min), kein Anschlusspreis, 30,- € Gesprächsguthaben!* bei monatlicher GG von 15 €, Netzanbieter E+
* Das monatliche Inklusivvolumen von 60 Minuten wird angerechnet auf nationale Gespräche ins deutsche Festnetz, zu freenetMobile sowie in alle dt. Mobilfunknetze (ohne Sondernummern und Mehrwert-Dienste) und auf die Mailboxabfrage. Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen am Monatsende. Gesprächsguthaben gültig für 2 Monate ab Anschlussaktivierung!
Sollte das Interessant erscheinen, so melde dich bei uns
Gruß Sara
sl-mobil
-
Zuzahlung von 79 € für ein brandingfreies U700
Zuzahlung 29 € für ein brandingfreies K810i
Versand frei, AG entfällt , Geräte brandingfrei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
-
Hallo,
an uns auch bitte die Daten via Mail.
Melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
-
sorry, irgendwie ist das hier untergegangen.
Code 25 ist auch möglich, muss nur auf dem Antrag vermerkt werden
Gruß Sara
sl-mobil
-
der Grund der Abfrage ist jener, dass die Kunden nach PK Klassen eingestuft werden, je niedriger die PK, desto geringer wird der evtl. Zuzahlungspreis.
ANsonsten kann euch jeder nur in der schlechtesten PK Klasse einstufen.
Im übrigen sind Barauszahlungen strengstens verboten, Gesprächsguthaben ist da nicht das Problem.
Ihr seht, ohne den ANgaben kann man euch kein Angebot unterbeiten
Sollteet ihr euch doch überwinden, die Daten zu nennen, selbstverständlich via PN, so könnt ihr das gerne an uns richten, Wir und da spreche ich glaub ich für die ALlgemeinheit der Händler, behandeln die Daten selbstverständlich vertraulich und werden auch anschließend wieder gelöscht.
Gruß Sara
sl-mobil