Eplus T&M 100Web 2004 (Code25) VVL

• Nabend!

Mein Vertrag läuft zwar erst am 29.4.08 aus, aber da ich aktuell ein neues Handy gebrauchen könnte, wollte ich mal ein paar Angebote einholen.
    Nun habe ich gehört das ich hier bei Händlern wesentlich bessere Angebote bekommen kann, als wie bei Eplus direkt.
    Ich würde den Tarif gerne beibehalten, da mir die 150 frei SMS sehr wichtig sind und ich mit den 100 Minuten im Monat immer sehr gut auskomme.
    Zahle derzeit 20 € mtl. für dieses Paket.
    Handywünsche habe ich keine bestimmten, jedoch sollte das Gerät möglichst günstig sein. Handys die über 50 Euro kosten würden brauchen also garnicht erst angeboten werden.
    In freudiger Erwartung...
    Roger

• Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• Hallo!

Ich habe den gleichen Vertrag, also Eplus T&M Web2004 mit 100 Freiminuten und 150 Frei-SMS und Code 25 da ich Student bin. Zahle folglich ebenfalls 20 € pro Monat.
    Den Vertrag möchte ich genau so beibehalten.
    Mein Vertrag läuft im Dezember 2007 aus und ich bin dringend auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Bevorzugte Modelle sind Sony Ericsson W880i, W810i und K810i sowie Samsung SGH-E200.

Schonmal danke.

handy-sascha.de
    du bekommst eine email. ;)

• sende uns doch auch eine Mail und du bekommst ein ANgebot :)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

bitte sende eine Email an info@handys-mobile.de

mfg Handy_Hoschi

• irgendwie schade das sämtlichen anderen leuten schon auf ihre emails geantwortet wurde (auch welchen die nach mir geschrieben haben), nur mir irgendwie nicht.

• wie heisst du denn mit bürgerlichen Namen, dann kann ich dir sagen, ob wir geantwortet haben oder eine Anfrage erhalten haben

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• hattest mir schon per PN geantwortet! Habe dir aber wegen einer weiteren Anfrage nochmal zurückgeschrieben grade ;)

Das ging auch eher an handy-sasche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!