89 € Zuzahlung unter Vorbehalt der Tarifprüfung kann ich dir für eine VVL deines Tarifes im Februar mit einem ungebrandeten Nokia N73 Musik Edition anbieten.
Versand frei, Gerät brandingfrei
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
89 € Zuzahlung unter Vorbehalt der Tarifprüfung kann ich dir für eine VVL deines Tarifes im Februar mit einem ungebrandeten Nokia N73 Musik Edition anbieten.
Versand frei, Gerät brandingfrei
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
unter Vorbehalt der Tarifprüfung kann ich es derzeit zu 139 € Zuzahlung anbieten, bei VVL im Februar.
Lieferung soll in den nächsten 14 Tagen sein. allerdings auch unter Vorbehalt ![]()
Gruß Sara
sl-.mobil
derzeit zu 19 € bei uns mit dem Genion S
AG entfällt jedoch.
Gruß Sara
sl-mobil
Vodafone Kombi Comfort ( 9,95 € GG ) mit einem schwarzen Nokia N80 IE zu 39 € kann ich dir anbieten.
Versand frei, Startguthaben 25 €, welches mit der Anschlussgebühr verrechnet wird, Gerät brandingfrei
Bei INteresse schaust du hier
TT Bonus bekommst auch noch 10 € bei erfolgreichem Abschluss
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
kann euch den Relax 100 Student Bei Neuabschluss mit einem Nokia 7360 Farbe nach Wahl zu 0 € und 120 € Auszahlung netto anbieten.
Versand frei, Gerät brandingfrei, Anschlussgebühr fällt an
Bei Portierung der Xtra Card wird das ganze wie Verlängerung angesehen, dadurch sieht der Preis natürlich anders aus.
Portierung einer Xtra Card nach Relax 100 Student zu 0 € und 40 € Auszahlung netto.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Nokia N80 IE in schwarz oder bronze kann ich dir mit dem Zehnsation+5 zu 159 € Zuzahlung anbieten.
Anschlussgebühr und Versandkosten entfallen. ANgebot versteht sich inkl. 19 % Mwst.
Gerät brandingfrei
Gruß Sara
sl-mobil
kann euch das Nokia 1110i mit einer Genion Card S zu 19 € anbieten. Alternativ das Siemens A70 zu 0 €.
einmalige Bereitstellung 25 € und der Vertrag hat keine GG.
Bei Interesse schaut ihr hier
Gruß Sara
sl-mobil
T-Movile Basix mit 9,95 € GG inkl einer Festnetznummer kann ich dir 238,80 € Netto anbieten.
bei Interesse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil
es handelt sich aber bei js-handyshop um Neuverträge, richtig ? net um VVL.
Beim Neuabschluss kann ich dir das
Nokia 6233 im Zehnsation+5 zu 0 €
Nokia 6233 im Zehnsation Sim Only zu 69 € Zuzahlung
SE K800i im Zehnsation+5 zu 79 € Zuzahlung
SE K800i im Zehnsation Sim Only zu 185 € Zuzahlung
anbieten. Versand frei. AG frei
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von AM-Mobilworld
Stimmt hab ich noch dazu vergessen der kostet 20€ mit Load-Option der kostet 1€
Gruß
du verwirrst ehrlich gesagt die Leute ein bissel, denn hier geht es nicht um Neuabschluss, sondern um VVL bzw. TW
Gruß Sara