Beiträge von Ducky

Zitat

Original geschrieben von Driver82
    meine nr. kann ich weiter behalten und mein vertrag geht dann bis 02/2010, ist das korrekt?

Die Verlängerung wird an der normalen Vertragslaufzeit angehängt. Läuft der Vertrag diesen Monat aus, so verlängert er sich bis Februar/März 2009 ( 24 Monate ;) )

Zitat

was heisst, zehnsensation5 und zehnsensation+10 genau?

Zehnsation5 bedeutet.: 10 € Mindestumsatz und 5 € GG
    Zehnsation10 bedeutet 10 € Mindestumsatz und 10 € GG

Zitat

mit web habe ich dann keine kostenlose hotline mehr, aber 50 sms im monat frei, ist das richtig?

korrekt

Gruß Sara
    sl-mobil

Re: [S] E+ VVL T&M100 Code25 mit Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Käptn_eGlow
    Tach zusammen,

suche nen Shop der mir bei VVL meines E+ Time&More100 Code25 ne möglichst hohe Auszahlung bietet. Kann mir wer nen Shop empfehlen oder sogar ein konkretes Angebot machen? Ist relativ eilig..

Grüße

200 € Netto kann ich dir anbieten.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Re: Handyverträge mit Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von AM-Mobilworld
    Hallo ich kann dir bei einem Vertrag von T-Mobile Basix kostet es monatlich 10,95€

Hier handelt es sich aber bestimmt um einen Provider, oder ?
    Denn die gG beim Basix beträgt immer noch 9,95 €.
    Sollte wenn dann auch erwähnt werden ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Kann dir für die Superflat Only Student eine Auszahlung in Höhe von 55 € Netto anbieten.

Bei Portierung entfällt die AG, jedoch beträgt Portierungsgebühr beim Altanbieter ~ 25 €, es sei denn du hast eine Original Callya Karte von Vodafone, dann ist die Portierung kostenfrei.
    Startguthaben 25 €, welche mit der AG verrechnet wird, ist auch derzeit im Angebot.

Versand der Sim Karte kostenfrei.

Gruß Sara
    sl-mobil

TW in den Zehsation5 mit dem 6233 in black zu 39 €, in den Zehnsation+10 zu 0 €
    TW in den Zehnsation5 mit dem K800i zu 149 € Zuzahlung, in den Zehnsation10 zu 89 € Zuzahlung.

Wechsel in Web muss eigentständig durchgeführt werden, Kosten einmalig ~ 25 €

Gruß Sara
    sl-mobil

Für eine VVL in dem Telly Smile Tarif zahlen wir dir 135 € Netto aus.

Du kannst auch in den Basix wechseln, das steht dir alles offen, ist auch ein bissel abhängig von deinem Telefonverhalten.

Gruß Sara
    sl-mobil