jop warum sollte das net gehen ?
Kein problem, wie gesagt, wenn du auch die Legitmation erfüllst ( Schüler, Student , Wehrdienstleistender )
Was suchst du denn genau für ein Gerät ?
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jop warum sollte das net gehen ?
Kein problem, wie gesagt, wenn du auch die Legitmation erfüllst ( Schüler, Student , Wehrdienstleistender )
Was suchst du denn genau für ein Gerät ?
Gruß Sara
sl-mobil
bei uns auch in Partina Bronze zum Preis von 159 € Zuzahlung möglich, Gerät brandingfrei und lieferbar.
Versand frei, Anschlussgebühr fällt an.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
du meinst als Neuvertrag / Tarifwechsel oder DCWechsel ? natürlich geht das ohne Probleme, sofern du die Legitimation erfüllst.
Gruß Sara
sl-mobil
Neukunden erhalten 100 Freiminuten zum Mobiltelefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz (ausgenommen Sonderrufnummern) geschenkt!
Das ist derzeit bei uns inklusive.
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
kann dir das N80 IE in black mit einem Relax 50 Student zu 159 € Zuzahlung anbieten.
Versand frei, Gerät brandingfrei, Anschlussgebühr fällt an.
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende uns mal bitte Name, Rufnummer und Gerätewunsch via PN zu.
Melden uns dann mir einem ANgebot zurück.
Gruß Sara
sl-mobil
auch im Bereich der 240 € liegt der Basix Tarif von T-Mobile mit 9,95 € / mtl. GG incl., einer Home Option, mit einer Festnetznummer, mit der du in der HZ für nur 4 Cent ins deutsche Festnetz telefonieren kannst. Vorteil, durch die Festnetznummer bist auch für andere günstig erreichbar.
In Verbindung eines K800i / SW Branding kann ich dir zu 0 € anbieten.
Alternativ den neuen Genion S Tarif mit einem K800i zu 0 €.
( GG von 10 €, auch mit einer Festnetznummer incl. , Gespräche bereits ab 3 Cent möglich, Fremdnetz 19 Cent einheitlich.)
Anschlussgebühr entfällt bei beiden Tarifen.
ANgebot von O2 gilt bis zum, 12.01.06
Versand frei
Gruß Sara
sl-mobil
das silberne können wir euch zu 359 € bei Vorkassezahlung versandkostenfrei anbieten. Gerät ist lieferbar.
Bei Interesse gehts hier entlang
Gruß Sara
sl-mobil
Tarif?
ansonsten bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum des Vertragnehmers, sowie den Gerätewunsch via PN zusenden.
Melden usn dann mit einem Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
stimmt, hab mich mit der Zahl vertan, sollte 185 € heissen, aber zu 150 € direkt von E+ ist doch ein guter Kurs. Würd ich an deiner Stelle zugreifen.
Gruß Sara
sl-mobil