ists möglich einen studententarif zu bekommen, wen man callya oder xtracard auf sich angemeldet hat?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ists möglich einen studententarif zu bekommen, wen man callya oder xtracard auf sich angemeldet hat?
MFG
du meinst als Neuvertrag / Tarifwechsel oder DCWechsel ? natürlich geht das ohne Probleme, sofern du die Legitimation erfüllst.
Gruß Sara
sl-mobil
Xtra card soll weiterliegen in der schublade,also neuvertrag und xtracard behalten ;9
jop warum sollte das net gehen ?
Kein problem, wie gesagt, wenn du auch die Legitmation erfüllst ( Schüler, Student , Wehrdienstleistender )
Was suchst du denn genau für ein Gerät ?
Gruß Sara
sl-mobil
ach....ein SE K800i Jamesbon mit GIG speicher karte oder 300€+ Auszahlung und 7,50 student vertrag von d2 oder d1 oder eplus...ist mir egal....karte kommt sowieso in schublade ![]()
MFG
ahja , da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, das übersteigt mein Budget ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!