Vodafone / D1 Student möglich wen man Xtra bzw CALLYA Carte hat ??

• ists möglich einen studententarif zu bekommen, wen man callya oder xtracard auf sich angemeldet hat?

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• du meinst als Neuvertrag / Tarifwechsel oder DCWechsel ? natürlich geht das ohne Probleme, sofern du die Legitimation erfüllst.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Xtra card soll weiterliegen in der schublade,also neuvertrag und xtracard behalten ;9

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• jop warum sollte das net gehen ?

Kein problem, wie gesagt, wenn du auch die Legitmation erfüllst ( Schüler, Student , Wehrdienstleistender )

Was suchst du denn genau für ein Gerät ?

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• ach....ein SE K800i Jamesbon mit GIG speicher karte oder 300€+ Auszahlung und 7,50 student vertrag von d2 oder d1 oder eplus...ist mir egal....karte kommt sowieso in schublade ;)

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• ahja , da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, das übersteigt mein Budget ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!