Hallo,
teile uns mal bitte deinen Namen, Rufnummer und Geburtsdatum, sowie Handywunsch via PN mit.
Melden uns dann mit einem ANgebot zurück.
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
teile uns mal bitte deinen Namen, Rufnummer und Geburtsdatum, sowie Handywunsch via PN mit.
Melden uns dann mit einem ANgebot zurück.
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
kann dir beim K800i in black zu 49 € und das W850i in black zu 79 € anbieten.
Beide Geräte brandingfrei, Versandkosten entfallen. AG entfällt auch.
Bei Interesse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil
Kann dir ein VK 2000 in black zu 139 € zzgl. Versand anbieten.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Nokia E60 zu 49 e und das E70 kann ich dir zu 99 € Zuzahlugn anbieten.
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
SE W950i mit einem O2 Genion M zu 79 € Zuzahlung.
AG und Versand frei. Gerät brandingfrei
Preis gilt bis einschl. 14.01.07, da ab dem 15.01.07 die O2 Provisionen dermasen gesenkt werden.,
Gruß Sara
sl-mobil
och ich nehm das net persönlich. Das hab ich schon im letzten Jahr abgelegt ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
der Vertrag wurde automatisch um 12 Monate verlängert. Nun kann sie ihn um weitere 24 Monate verlängern und kann sich ein Gerät aussuchen.
Gruß Sara
sl-mobil
der Paketversand zwischen den Tagen war eh katastrophal gewesen.
Aber sobald du das Paket bekommst und erklennst äußerlich Schäden, dann bitte den Paketmann daruim, ein paar sekündchen abzuwarten um ggf. den Inhalt, sofern defekt oder gar weg zu bestätigen.
Die haben zwar nie Zeit die Jungs, aber versuchen kannst es ja. Ist eh ein versichertes Paket, vondaher sowieso versichert.
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von Nomax2000
Und mit der zweit besten PK Klasse?!
sende uns deine Handynummr und den Nachnamen sowie Gerätewunsch via PN und du bekommst ein Preis der für deine PK klasse ausgelegt ist.
Gruß Sara
sl-mobil
das ist nunmal so, die Preise / Provisionen werden von den Distr. vorgegeben.
Wir können euch das N73 ME mit der schlechtesten PK Klasse zu 210 € Zuzahlung anbieten.
Versand frei, Gerät brandingfrei.
bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil