Hallo,
dann sende uns mal deine Daten zu, ich schau mal rein und melde mich dann zurück.
Bitte nochmals Handywunsch mitteilen.
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
dann sende uns mal deine Daten zu, ich schau mal rein und melde mich dann zurück.
Bitte nochmals Handywunsch mitteilen.
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo
Rahmenverträge kannst nur beim Kundenbetreuer verlängern oder direkt bei T-Mobile
Gruß Sara
sl-mobil
Die Tarife sind aktuell, denn die Genion Card S gibt es ja erst seit November.
Die genauen Tarifinformationen könnt ihr direkt bei Mobilcom entnehmen ![]()
si sind bereits aktualisiert worden.
Gruß Sara
sl-mobil
Re: Alter O2 City Select Tarif in Genion Card L?
ZitatOriginal geschrieben von bastian.tk
Hallo,
habe folgendes Problem. Der Vater meiner Freundin hat einen alten o2 Tarif (Select / City). Ist es möglich von dem Tarif in den Genion Card(!) L mit 25 Euro mtl. zu wechseln (Vertragsverlängerung)?
Würde sich für ihn lohnen, da seine Rechnung bei knapp über 25 Euro liegt.
Dann könnte er mehr telefonieren zum Festpreis von 25 Euro.
ja, er kann wechseln und kostet ihne aufgrund Wechsel in einem Card Tarife 30 € Wechselgebühr
Gruß Sara
sl-mobil
in schwarz kann ich es dir zu 0 € anbieten.
AG und Versand frei.
Bei Interesse bitte Rückmeldung im nbeuen Jahr ![]()
Guten Rutsch wünsche ich
Gruß Sara
sl-mobil
es sieht so aus:
TW die innerhalb von 6 Monaten nach Aktivierung des vertrages / Tarifwechsels erneut vorgenommen werden wird eine Gebühr in Höhe von 30 € erhoben.
NAch Ablauf der 6 Monaten wird nochmals unterschieden, ob der Vertrag vor dem 31.05.05 abgeschlossen wurde, oder danach
vor dem 31.05.05 wir deine Pauschale von 5 € erhoben
nach dem 01.06.05 wird eine Pauschale von 30 € erhoben
Sollten andere Beträge verbucht sein, so einfach die Hotline anrufen und ihr bekommt die Gebühr enteder gutgeschrieben oder evtl. noch ausgebucht, wenn die Rechnung noch net eingezogen wurde.
Gruß Sara
sl-mobil
nein, bei einer VVL verändert sich nichts am Tarif.
Änderungen werden nur vorgenommen, wenn du einen Tarifwechsel vornimmst.
Du kannst auch bei jedem Händler ( sofern keine Sonderkonditionen vorliegen ) verlängern lassen, so kann man sich das eine oder andere Handy seiner Wahl aussuchen, die man bei O2 evtl. net bekommt
und teils auch zu günstigeren Preisen.
Gruß Sara
sl-mobil
du kannst bei jedem Händler deinen Vertarg verlängern, der auch T-Mobile anbieten tut.
Es ändert sich an deinem Vertrag nichts weiter, als dass er um weitere 24 Monate verlängert wird.
Auch Online Händler
kannst du anschreiben, da bekommst du auch Verlängerungen, die meist günstiger angeboten werden, als wie bei T-Mobile selber.
Wie gesagt, es änbdert sich nichts an deinen Konditionen, wenn du nur einfach um weitere 24 Monate verlängern tust.
Gruß Sara
sl-mobil
229 € Zuzahlung beim Relax 50 Student mit dem HTC P3600
und 329 € mit dem TYTN kann ich dir heute anbieten.
Versand frei, AG fällt bei Studententarif an.
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Re: W700i
ZitatOriginal geschrieben von mpi
Also kein W700i, oder?
keine Möglichkeit mehr an das W700i zu gelangen.
Gruß Sara
sl-mobil