schreib es einfach in das bemerkungsfeld. Gerät ist lieferbar !
Beiträge von Ducky
-
-
Angebot ist abhängig von deiner PK Einstufung. Dazu bitte einmal eine Anfrage über unser Anfrageformular stellen.
Bekommst dann ein unverbindliches Angebot erstellt.
Gruß sl-mobil
-
wenn du Online bestellt hast, kann dir eh nur Vodafone da genaue Infos geben.
Im System steht nur "bedingt lieferbar "
-
kleine Korrektur der betreffenden Tarife:
24 Monate 3te Flatrate gilt für folgende "für Junge Leute" Tarife:
* Vodafone SuperFlat (Sub & Sim Only)
* Vodafone SuperFlat Internet (Sub & Sim Only)
* Vodafone SuperFlat Internet Festnetz (Sub & Sim Only)
* Vodafone SuperFlat Internet Mobil (Sub & Sim Only)Bzg. deiner Anfrage können wir dir das
SE W995 im Tarif SF Mobil mH für junge Leute zu 0 € anbietenGruß
-
Zitat
Original geschrieben von Agentur
3te Flat? Ahhhh jetzt versteh ich gar nichts mehr!bezieht sich wie oben geschrieben auf die Superflat Tarife, nicht die Wochenend/Mobil oder Festnetz Tarife, daher die Bezeichnung 3te Flat
= Vodafone + deutsches Festnetz und 1 Netz deiner WahlZitat
Wo kann ich das denn buchen online?
Bei VF finde ich das irgendwie nicht auf der Seite.man bekommt eine SMS wo nach Schaltung gefragt wird, welches 3te Netz du haben möchtest
ZitatDucky
Das gibt es also nur bei dem VF Superflat Tarif?
ja, nur die Superflat /Superflat Internet oder Supeflat Allnet / Allnet Internet Tarife
Bei Schüler /Studenten bekommt man die für 24 Monate GratisZitatch habe jetzt hier geschaut:
http://www.vodafone.de/privat/tarife/junge-leute.htmlDa steht auch: Ein Jahr in ein Fremdnetz nach Wahl telefonieren
Nur wenn ich das anklicke finde ich da nichts weiter drüber.
Oder bin ich einfach zu blind um es zu entdecken???Danke für Eure Hilfe
nein du bist glaub ich net blind
, denn da steht in der Tat nichts drüber, aber es wurde bis Mitte August verlängert.Gruß
-
wenn du von Callya zu Postpaid wechselst, dann wird das wie eine VVl behandelt.
Allerdings kannst du dann natürlich deine Rufnummer behalten.Kann dir das S8500 Wave in Verbindung einer VVl in den SF Internet mH für junge Leute zu 0 € anbieten.
Kostenpunkt liegt bei 49,95 € / mtl.Versand frei, Gerät brandingfrei.
Gruß sl-mobil
-
bei dem junge Leute Tarif bekommt ihr sogar 24 Monate die 3te Flat.
Bezieht sich allerdings nur bei den Superflats, nicht bei den Wochenend /Mobil oder Festnetz Tarif. -
weil das technisch nicht so schnell umsetzbar ist.
Ihr werdet doch sicherlich auch noch eine Gutschrift drunter haben, oder??
so dass ihr dann auf die mtl. 9,95 € kommt, bzw. evtl. mit HW Zuschlag -
ist das der sim only Tarif ? ansonsten kannst du leider nicht mehr viel verlangen für die Alttarife, da diese nicht berauschend Provisioniert werden.
Kannst uns gerne eine Anfrage stellen, schauen dann, was da machbar wäre.
Gruß sl-mobil
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Frage ist nicht was nach der Nutzung der 100 Minuten passiert, denn Superflat WE + AllNet100 bedeutet, dass man das Wochenende (Sa. 00.00 Uhr - So. 24.00 Uhr) kostenfrei zu Vodafone und ins Festnetz telefoniert. Außerhalb dieser Zeit und in Fremdnetze werden die 100 Minuten angerechnet. Es wird nur so nicht kommuniziert.Rubbish!
Dies gilt nur Montag bis Freitag ins dt. Fest- und Vodafone Netz sowie in Fremdnetze nach Ausschöpfung der 100 Inklusivminuten.ich bezweifel, das bei dem Allnet 100 das WE frei sein soll !
denn im Klartext (glaub 45 war es) steht eindeutig drin, dass die Formulierung nur vorrübergehend ist und 1-3 Monate später der Tarif als Allnet 100 ausgeworfen werden soll.Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren