sende uns mal bitte eine Anfrage zu. Bekommst dann ein unverbindliches Angebot erstellt
Gruß sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sende uns mal bitte eine Anfrage zu. Bekommst dann ein unverbindliches Angebot erstellt
Gruß sl-mobil
Re: Suche 2 mal o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sch04de
Hallo !
o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M.
Als Handys hätte ich gerne ein
HTC Desire oder HTC HD 2
und ein Nokia N 97
Inklusivpaket 100 Plus zu 10 € / mtl. GG, AG fällt an
HTC Desire zu 289 € Zuzahlung
HTC HD2 / Netzbetreiberware D1 zu 299 € Zuzahlung
HTC HD2 / Netzbetreiberware O2 zu 359 € Zuzahlung
Nokia N97 zu 229 € Zuzahlung
Nokia N97 Mini zu 189 € Zuzahlung
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß sl-mobil
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von carrytrader74
... also ich hab das Angebot auch mal mitgenommen, lief alles reibungslos bis jetzt.
Verwirrend ist allerdings wirklich, wie VF diesen Tarif führt. Nach Registrierung bei
"Mein Vodafone" sehe ich jetzt online bei mein Status: Tarif: VF Superflat Weekend + HW5.
Beim Kostencheck steht dann allerdings: Allnet 100 und man sieht die genutzten
und verbleibenden Minuten - das passt also.
Nach Telefonat mit der Kundenbetreuung wurde mir bestätigt das der Allnet100 tatsächlich
so bei VF geführt wird, also intern gibts den Allnet100 eigentlich noch garnicht als EIGENSTÄNDIGEN Tarif
(daher u.a. auch noch kein Info-Dok z.B). Wird z.Zt. immer als SF Weekend + Allnet100 als Option
obendrauf irgendwie gebucht ...
Die spannende Frage: Was geschieht nach Nutzung der inkludierten 100 Minuten
wenn ich am Wochenende z.B. ins FN telefoniere ??
:confused:
Minutenpreis in alle deutschen Netze 0,29 / Min.
ZitatOriginal geschrieben von Napster
warum nicht einfach ein perso, wies jeder macht??
geht da mehr um den Businessanspruch ![]()
Perso oder HR Auszug muss eh vorgelegt werden.
Re: VVL VF Superflat mit SE Aino white
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gdi2044
Hallo,
laut VF Portal kann ich mir ab dem 28.06.2010 ein neues Handy raussuchen. Meines Wissens wäre demnach eine Verlängerung ab dem 28.05.2010 möglich, oder?
Da VF das Aino selbst nicht anbietet bin ich auf diesem Weg nach folgendem Angebot:
VVL Vodafone Superflat
+
Vodafone Messaging Flat
+
SE Aino in weiß (mit oder ohne Branding)
MfG
Hallo,
kann dir das SE Aino bei VVL eines SF mH zu 79 € Zuzahlung anbieten
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
Meine letzte Vertragsverlängerung war Mitte letzten Jahres - natürlich kann es gut möglich sein, dass es sich inzwischen geändert hat.
ja zu diesem Zeitpunkt war es auch nicht von belangen, ob es callya war. Seit ca. 6-8 Wochen ist es so, dass Callya nach Postpaid wie eine VVl behandelt wird.
Alles andere sollte dennoch handyflash beantworten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
Ich mache das schon seit einigen Jahren so mit meiner alten 0172 Vodafone Nummer.
Ich schließe einen Vertrag ab und übernehme meiner CallYa Nummer. Nach zwei Jahren und der Kündigung lasse ich die Karte wieder zu einer CallYa umwandeln und nehme dann wieder das nächste gute Vodafoneangebot an. Bisher gab es noch nie Probleme und ich habe bisher immer die gleichen Konditionen bei den Händlern bekommen, wie die mit Neuverträgen (habe schon bei 2-3 verschiedenen Händlern die selben positiven Erfahrungen gemacht).
Ich würde daher einfach auf handyflashs Antwort warten.
ist aber seit einiger Zeit nicht mehr so und wird als VVL gehandhabt, wenn man eine Callya übernehmen möchte. Entsprechend sind dann auch die Kond. geringer
nicht berauschend, es sei denn sie nimmt noch den Hardwarezuschalg dazu.
Stell uns dazu einfach mal eine unverbindliche Anfrage, mit ANgabe des Gerätes, welches in Betracht käme.
Gruß sl-mobil
natürlich kann sie in den neuen Mein Base wechseln. Kosten einmalig ~ 25 € Wechselgebühr.
Mein Base hat 30 Min und 30 SMS ins e+ sowie Base Netz frei, keine GG, dazu kann sie sich dann entsprechende Optionen buchen, sei es Festnetzflat zu 10 € oder /und Base Flat zu 10 €. Andere Optionen wahlweise auch. Laufzeit der Optionen betragen nur 1 Monat und können entsprechend wieder abgebucht werden, sollten sie einen mal nicht gefallen.
Gruß sl-mobil