Beiträge von Ducky

Re: Suche 2 mal o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M

Inklusivpaket 100 Plus zu 10 € / mtl. GG, AG fällt an

HTC Desire zu 289 € Zuzahlung
    HTC HD2 / Netzbetreiberware D1 zu 299 € Zuzahlung
    HTC HD2 / Netzbetreiberware O2 zu 359 € Zuzahlung
    Nokia N97 zu 229 € Zuzahlung
    Nokia N97 Mini zu 189 € Zuzahlung

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß sl-mobil

Minutenpreis in alle deutschen Netze 0,29 / Min.

Re: VVL VF Superflat mit SE Aino white

Hallo,

kann dir das SE Aino bei VVL eines SF mH zu 79 € Zuzahlung anbieten

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß sl-mobil

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Meine letzte Vertragsverlängerung war Mitte letzten Jahres - natürlich kann es gut möglich sein, dass es sich inzwischen geändert hat.

ja zu diesem Zeitpunkt war es auch nicht von belangen, ob es callya war. Seit ca. 6-8 Wochen ist es so, dass Callya nach Postpaid wie eine VVl behandelt wird.

Alles andere sollte dennoch handyflash beantworten :)

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Ich mache das schon seit einigen Jahren so mit meiner alten 0172 Vodafone Nummer.
    Ich schließe einen Vertrag ab und übernehme meiner CallYa Nummer. Nach zwei Jahren und der Kündigung lasse ich die Karte wieder zu einer CallYa umwandeln und nehme dann wieder das nächste gute Vodafoneangebot an. Bisher gab es noch nie Probleme und ich habe bisher immer die gleichen Konditionen bei den Händlern bekommen, wie die mit Neuverträgen (habe schon bei 2-3 verschiedenen Händlern die selben positiven Erfahrungen gemacht).

Ich würde daher einfach auf handyflashs Antwort warten.

ist aber seit einiger Zeit nicht mehr so und wird als VVL gehandhabt, wenn man eine Callya übernehmen möchte. Entsprechend sind dann auch die Kond. geringer

natürlich kann sie in den neuen Mein Base wechseln. Kosten einmalig ~ 25 € Wechselgebühr.

Mein Base hat 30 Min und 30 SMS ins e+ sowie Base Netz frei, keine GG, dazu kann sie sich dann entsprechende Optionen buchen, sei es Festnetzflat zu 10 € oder /und Base Flat zu 10 €. Andere Optionen wahlweise auch. Laufzeit der Optionen betragen nur 1 Monat und können entsprechend wieder abgebucht werden, sollten sie einen mal nicht gefallen.

Gruß sl-mobil