VVL TM 50 code 25 - W550i Z610i W810i
Hallo,
sende mir mal deine Daten zu. Ich melde mich zurück. Wobei ich an das W550i nimmer dran komme. Kann nur noch mit Ersatzteilen dienen ![]()
Aber die anderen Geräte natürlich kein Problem !
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VVL TM 50 code 25 - W550i Z610i W810i
Hallo,
sende mir mal deine Daten zu. Ich melde mich zurück. Wobei ich an das W550i nimmer dran komme. Kann nur noch mit Ersatzteilen dienen ![]()
Aber die anderen Geräte natürlich kein Problem !
Gruß Sara
sl-mobil
Re: EPlus VVL mit Nokia E61
ZitatOriginal geschrieben von pc-mainz_de
Suche EPlus VVL TM 50 mit Nokia E61
129 € Zuzahlung., Versand frei, Gerät brandingfrei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
ok nu hab ich den Überblick verloren, ich lese immer Vodafone, wollte sie net ein T-Mobile Relax 50 Student
Um die anderen auch mal zu toppen,
biete ich dir den
Original Relax 50 Student mit einem schwarzen, brandingfreiem K800i zu 10 € Zuzahlung an.
Versand entfällt, AG fällt aufgrund deiner Portierung nicht an, allerdings musst du Portierungsgebühr von 25 € an Vodafone zahlen.
Bei iNteresse bitte Rückmeldung
gruß sara
sl-mobil
Hallo,
sende mir mal die Handynumemr und den Nachnamen sowie Gerätewunsch via PN zu. Melde mich dann mit einem ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
bei der VVL deines O2 Vertrages ändert sich bei uns nichts. Deine Frei SMS bleiben bestehen, solange du keinen Tarifwechsel vornimmst.
Das V3i kann ich dir zu 0 € anbieten zzgl. einer 1 GB Speicherkarte, BT Headset sowie einer Ledertasche.
Gerät hat keinerlei Brandings, Versandkosten entfallen
Bei Interesse bitte Rückmeldung
gruß sara
sl-mobil
auf Online geht es bei uns net, aber Offline, ohne SMS ist machbar.
Bei Interesse sende mir mal deine Handynummer sowie den Nachnamen und den Handywunsch via PN zu,melde mich dann zurück
Gruß sara
sl-mobil
sollen diese Woche noch komme und liegen bei uns bei 379 € zzgl. Versand / ohne Vertragsbindung
Bei Interesse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
leider kein Preis zu bekommen.
Kann dir das Nokia N73 ME mit einem T&M 100 zu 69 € Zuzahlung anbieten.
AG frei, Wechsel in Web einmalig 25 € ( damit du die Frei SMS bekommst )
Gerät lagernd und brandingfrei.
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende mir mal die Daten via PN zu ( Name, Rufnummer und Geburtsdatum )
Melde michd ann zurück
Gruß Sara
sl-mobil