Hallo!
Meine Mutter möchte gerne ihren O2 Select-Vertrag (incl. 125 Frei-SMS) verlängern. Sie hat sich dafür das Sony Ericsson K800i augeguckt.
Ich freue mich über Angebote!
Grüße!
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Meine Mutter möchte gerne ihren O2 Select-Vertrag (incl. 125 Frei-SMS) verlängern. Sie hat sich dafür das Sony Ericsson K800i augeguckt.
Ich freue mich über Angebote!
Grüße!
Sven
Hallo,
sende mir mal die Handynumemr und den Nachnamen sowie Gerätewunsch via PN zu. Melde mich dann mit einem ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
in schwarz zu null euro (netbetreiberware)
Sorry, kannst mir auch ein unverbindliches Angebot machen für eine VVL o2 Genion online mit einem Xda neo?
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
in schwarz zu null euro (netbetreiberware)
Wie wirkt sich denn das O2-Branding beim K800i aus? Ist auch eine Speicherkarte (wie bei O2 direkt an der Hotline) dabei?
Ach ja: und was ist mit den Versandkosten? Ich weiß, gleich drei Fragen auf einmal ![]()
Grüße
Sven
versandkostenfrei..hat ein eplus brand...leider keine karte mit bei
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
versandkostenfrei..hat ein eplus brand...leider keine karte mit bei
Ok, danke für das Angebot. Ich werde es mit meiner Mutter abklären.
Was müsste sie bzw. ich tun, um das Angebot wahrzunehmen?
Grüße
Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!